Montag, 18. März 2013

In love with baking



Neues Lieblingskissen für die Küchencouch (Tausendkind)


Wie habe ich mich auf das neue Backbuch von Cynthia Barcomi gefreut!
Gestern habe ich direkt den 'Blueberry Lemon Coffee Cake' gebacken.
Ich liebe Cynthias Rezepte, weil sie schnell und einfach zu machen sind.

Leider hat das Hannakind den ganzen Tag auf dem Küchensofa verbracht. 
Erst dachten wir, sie ist einfach etwas matt. Am Abend war dann klar, dass es leider schon wieder Krupp ist :(
Pünktlich zu den Ferien, damit schulisch nichts verpasst wird...

Euch die liebsten Grüsse!
Eure Bella


Kommentare:

  1. Och nein, hört das denn gar nicht auf ... und dann in dem Alter! Das muss jetzt aber nicht mehr sein <3

    Dem Hannakind alles Liebe und schnelle Besserung, damit sie die Ferien ausgiebig genießen kann.

    Und Dir, Herzensgrüße und ein dickes Drückerli,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Grrr Krupp ist ein a***loch!!! Gute Besserung...
    Der Kuchen sieht Super aus und hört sich auch so an <3

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, wie ärgerlich. Ich wünsche gute Besserung und dass es schnell vorbei ist, damit ihr noch was von den Ferien habt.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    www.wp.familie-voigt.de

    AntwortenLöschen
  4. so gehört sich das für ein ordentliches Schulkind ;-) nein, im Ernst: Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich der Ferienmaus!
    Das Buch hört sich interessant an, werde es mal goog*en.

    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. ersteinmal gute besserung für hanna!

    wie hat denn der kuchen geschmeckt?
    auf eurem küchensofa sitzend ja ganz bestimmt besonders lecker!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung ans Hannakind! Der Kuchen sieht lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    gute Besserung an die Maus,tztztztztz.

    Der Kuchen sieht sehr lecker aus,muss mal nach dem Buch schauen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Euch allen!
    Der Krupp ist vorüber, jetzt kommt die Grippe ;)
    Seid lieb' gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  9. oooooh mein herzilein....da ist ja mein hasi....er ist ja noch bei euch....oooh wie schön....das freut mich ja sooooo sehr...♥♥ige grüße....hoffe dem kindlein geht es wieder gut....
    und hasi ist auch in deinem titelblogbild....schöööööön....nicole

    AntwortenLöschen