Mittwoch, 20. März 2013

Mina



Endlich habe ich mir Mina gekauft.
In einigen Blogs habe ich so schöne Modelle gesehen, dass ich den Schnitt nun auch unbedingt brauchte.

Meine Mina ist aus Jersey. 
Klappte auch ganz gut. 
Nach langer Zeit benutzte ich mal wieder Rippenbündchen... Dieses hätte ich mal etwas kürzer zuschneiden können.
Vielleicht trenne ich es nochmal auf..

Ansonsten bin ich rundum zufrieden! Ein toller Schnitt!
Dem Hannakind gefällt die Tunika sehr ;)

Schnitt Mina von Ki-ba-doo
Retro Minis von Lillestoff
Retro Blumen noch im Nähwahna erhältlich




Kommentare:

  1. Toll geworden und eine super Stoffkombi, richtig schön. Kein wunder, dass die Tunika dem hübschen Mädchen gefällt, so kommen zwei Schönheiten zusammen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. deine mina ist traumschön geworden! die bilder von dir sowieso! ich freu mich, dass dir der schnitt gefällt! ich pinne deine mina, wenn es nicht ok ist, dann sag kurz beschied, dann würde ich sie wieder vom board nehmen!
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mina an einem super hübschen Mädchen, die Stoffkombi ist ein Traum...Ich weiss nicht warum, aber immer wenn ich deine Tochter sehe, denke ich an Schneewitchen! Mina steht ihr absolut super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zora!
      Ja, das haben wir schon öfters gehört ;)

      Löschen
  4. Wunderschön ♥
    Die Maus scheint wieder fit zu sein :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp!
      Heute Nacht hatte sie nochmal hohes Fieber, aber jetzt gehts bergauf!

      Löschen
  5. Das sieht wirklich so toll aus! Vielleicht brauche ich den Schnitt auch noch:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    da ist ja das fertige Stück....Ich hatte ja schon bei Instagram geluschert. :-) Sieht schick aus!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Superschöner Stoff und Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. der stoff harmoniert so toll mit dem schnitt und dem model ♥ wirklich schön!
    und auch gute besserung an die hübsche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella, du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    Das ist soooo schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schöööööööön! Die würde ich sofort selber anziehen :-)
    Und ich glaube jetzt brauch ich die Blümkes auch *g

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Bündchen schön so. Ich würde es nicht nochmal auftrennen, aber Hannah sieht nicht wirklich glücklich aus. War wohl nicht ihr Tag. ;-)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen