Dienstag, 16. April 2013

Das Kind wächst...



So soll das auch sein!
Allerdings so plötzlich.... *staun*

Als wir zur Eröffnung im Nähwahna waren, hat sich das Hannakind direkt einen wundervollen Stoff von Polytex gegriffen.
So ein weichfliessend, zarter Stoff!
Mir war er gar nicht aufgefallen, wie der dort im Regal lag.

Da die letzten zwei Tage sommerliches Feeling hervorriefen, ist direkt eine locker, leichte Tunika nach Minikrea entstanden.
Kind und Mutter sind glücklich ;)

Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!
Eure, Bella

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschön.
    Und das Kind auch.

    AntwortenLöschen
  2. Und das Kind hat tollen Geschmack )))
    Wunderschön schaut die Tunika aus!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschön diese tunika. dein töchterlein hat ja einen genialen stoffgeschmack! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Stöffchen ist ja ein Traum!!! Und das Kleidchen würd ich glatt stehlen- sehr sehr hübsch und sommerlich!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja manche Stoffe im Regal sieht man nicht an, was sie für Schätzchen sind. Die Tunika ist wirklich wunderschön geworden.

    LG
    Petroella

    AntwortenLöschen