Donnerstag, 18. April 2013

Direkt hinterher




Und weil es dem Hannakind so gut gefiel, habe ich ihr ein weiteres Kleid nach Antonia genäht.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Bella

Schnitt Antonia von Farbenmix
Butterfly Woman von Lillestoff
Streifenjersey von Lillestoff 

Kommentare:

  1. Deine Kleider sind immer sooooo schön und Hannakind kann sie so toll tragen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wunder wunderschön dein Butterfly ;).

    Liebe sonnige Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. hanna! du bist so wunderschön auch inner blauenmülltüte ehrlich mal aber mutti näht ja tolle kleider wahnsinn ! solch harmonie <3 grüße nach unten aus der hansestadt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Süßen,
    bei euch sieht´s noch/schon so nach Herbst aus ;-)
    Meine Tochter (1,5) hat die Bilder gesehen und immer "Haare" gesagt, die scheinen sie sehr fasziniert zu haben.
    Tolle Bilder, du hast es echt drauf, diese Antonia ist wirklich entzückend!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella!
    Einfach wundervoll! Das Kleid sieht super aus!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. großartige bilder und so ein tolles model ♥

    das shirt gefällt mir aber auch!
    nur der rest haut mich echt um *hihi*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen