Donnerstag, 25. April 2013

Korsika






Als ich diesen Stoff letzte Woche bei Frau Liebstes gesehen habe, war ich total verknallt!
Den musste ich haben!
Im Nähwahna habe ich ihn dann in den Händen gehalten und wollte ihn nicht mehr hergeben *lach*
Das passiert nicht oft, kommt aber vor.

Ich habe dem Kind ein Kleid nach dem Minikrea Schnitt 30200 genäht.
Aber auch Nike von Mamu-Design ist eine prima Alternative. Darin ist die Kleidlänge bereits enthalten.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Bella

Kommentare:

  1. wow...was für eine geniale farbexplosion!!! i like :-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traum von Stöffchen! Fand ihn auch sooo schön. Bei deiner Tunika kommt er echt super zur Geltung und steht deiner Tochter auch wunderbar! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich gestern abend beim Stoffe von der Leine nehmen...
    > Super schöne Umsetzung!!!
    Deine Bilder wie immer *hachz
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein Traumteilchen ... der Stoff ist wirklich einmalig schön!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!!! steht deiner hanna wirklich sehr sehr gut!
    an dir könnte ich ihn mir aber auch richtig toll vortellen!
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid und der Stoff ist wirklich ein Traum!
    Und deine Tochter ist ja das reinste Profi-Model!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ein traum ♥ ich hab mir auch was von dem stoff gegönnt, bin aber noch am überlegen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach..den habe ich mir auch schon vor Wochen bestellt und er liegt nun bei meiner Mutter zur Abholung bereit. Morgen bin ich wieder in Deutschland und kann ihn MEIN nennen :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderachön!
    ich hab den stoff auch hier liegen und streichele ihn noch
    *hach*
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen