Mittwoch, 17. April 2013

Sakura





Diesen Stoff musste ich unbedingt haben!
Traumschön, das Rot lebendig und frisch ;)

Genäht habe ich mal wieder ein Hosenkleid nach Antonia.

Ich bin froh, dass ich inzwischen in Stoffe reinschneiden kann, obwohl ich eigentlich Verlustängste verspüre *lach*
Allerdings ist es doch schon schade, wenn so ein Stoff nur dazu verdammt ist, im Regal liegen zu müssen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Ich freue mich auf das Wochenende, dass wird grandios!
Mehr dazu nächste Woche ;)

Herz Euch, 
Eure Bella

Sakura von Lillestoff, noch verfügbar im Nähwahna
Antonia von Farbenmix





Kommentare:

  1. Oh Bella, Du bist eine Künstlerin, das Kleid, das Tochterkind, die Fotos......traumhaft schön!!!!
    Und wieder denke ich mir, wieso wohnst Du nur sooooo weit weg....
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank Tanja ♡
      Vielleicht passt es irgendwann, irgendwo.... ;)

      Herz Dich :*

      Löschen
  2. Diese Haare, dieses Lachen und dann noch so ein schöner Stoff...herrlich! Seid lieb gegrüßt Eure Ursi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gute Laune hat sie am frühen Morgen nicht immer, Ursi ;)

      Löschen
  3. Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen