Montag, 15. April 2013

Sonniges Wochenende











Dieses Wochenende war es soweit:
Das Nähwahna eröffnete ein Ladengeschäft!
Ein wundervoller, sehr liebevoll eingerichteter Laden.
Man kann sich einfach nicht sattsehen, an den kleinen Details!
Schaut mal bei NupNup vorbei, da gibt es noch viele weitere Bilder zu bestaunen :)

Gestern waren wir früh mit dem Rad unterwegs.
Erst sind wir nass geworden, allerdings trocknete uns die aufkommende Sonne relativ schnell :)

Hanna und Freundin haben endlich mal wieder barfuss und mit viel Wasser spielen können.

Das Wochenende war herrlich, die Seele saugt das Wetter in vollen Zügen auf!
Wie habt Ihr die sonnigen Tage verlebt?

Euch die liebsten Herzensgrüsse, 
Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bella,
    tolle Fotos, ja das Wochenende war sehr schön ;), endlich kam die Sonne heraus. Wir waren zur Konfirmation einer meiner Nichten in Gr0ß Schwülper, es war toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen