Freitag, 5. April 2013

Wir wollen endlich Frühling!








Dalashirt im Dawanda-Shop


Mensch, wo bleibt denn nur der Frühling?
Wir wollen Sonne!

Das Hannakind wünschte sich ein Oversize-Shirt. 
Eine Nr. grösser zugeschnitten, kann ein LA-Shirt drunter gezogen werden.
...auch wenn es lieber ohne getragen werden wollte ;)

Endlich habe ich in den Gretelies Dala reingeschnitten.
Ich liebe Petrol!

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!
Es soll schöner werden :)

Herz Euch, Eure Bella

Willi & Elli von Mamu-Design
Baumwollstrick (für sagenhafte 6.-/m) von Lillestoff
Beanie Ebook aus dem Nähwahna

Antonia von Farbenmix
Dalajersey aus dem Nähwahna
Jersey Petrol von Lillestoff





Kommentare:

  1. wunderschön
    da kann man sich gar nicht entscheiden ;o)))
    schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. moin herzi.....voll laser....total cool....biiitte alles zu uns....lach.
    mariam findet es auch super schön...besonders die mütze...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Shirts!Und deine Hanna ist ja richtig groß geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. mensch bella...sie ist so gross geworden und auch im gesicht total teenager!!! die klamotten sind hammer und ihr grinsen einfach wunderbar!!! und weist du was...ich will jetzt auch endlich warm und frühling...grrrrr
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shirts sind wunderschön geworden! Das erste gefällt mir besonders gut mit der zarten Spitze und dem glitzer Hirsch!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,


    meine Güte sind die schön geworden und stehen dem Hannakind gaaaaaaaaaaaaaanz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. So eine Süße. Und sie wächst rasend schnell. Sie war doch "neulich" noch VIEL kleiner!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen