Dienstag, 7. Mai 2013

Braunschweig






















Dinge zu zeigen, um sie direkt in der Praxis zu erlernen, ist oftmals einfacher, als stupides Auswendiglernen.

Und so war ich am 01.Mai mit einem Freund und Kamera in der Braunschweiger Innenstadt unterwegs, um ein paar Grundformen der Fotografie zu zeigen und diese umzusetzen.
Das Feedback war total positiv.
Es war ein toller Tag, der auf jeden Fall wiederholt wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Herzensgrüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    tolle Fotos!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. GENAUso ist es, liebe Bella! Ich habe die Bedienungsanleitung meiner Cam bis heute nicht gelesen ... learning by doing :-)

    Tolle Fotos!

    Herzensgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für genials Fotos!! Super!!
    Ich wünschte, ich käme endlich mal über die Automatikeinstellungen meiner Kamera hinaus.....aber irgendwie fehlt immer die Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen......
    Auf jeden Fall ist Fotografie aber eine tolle Leidenschaft!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    super Bilder sind das geworden...darf ich fragen mit welchem Objektiv oder hast du an dem Tag mit mehreren gearbeitet?
    Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir ein neues Objektiv zulege, da ich mit meinem Tele jetzt des öfteren mit der Blende an meine Grenzen stoße, bzw. nicht das erreiche was ich will.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! BILDER!! Cool...da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)

    <3
    Liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, wann kommst Du zu mir, und zeigst mir wie es geht???♥
    Liebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  7. echt cool!!! und tolle bilder!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. spezielle Bilder .. deine Kleine wird richtig eine grosse...wie hübsch die ist !!! Sie könnte gut Modeln ...wow ! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  9. ...und einer der Tipps war wohl, man(n) muss sich aus der gewohnten Fotographenperspektive herausbegeben und auch mal schön in den Dreck legen?!... Das Butterblumenbild ist toll!!!!
    Allerherzlichste Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  10. Hach, liebe Bella, das sind wieder so schöne Fotos geworden. Herrlich auch, der Fotograf, der auf dem Bauch liegt, um den Löwenzahn zu fotografieren *gg*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schöne WE
    liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen