Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Wochenende mit Freunden
















Ich bin Euch noch einen Eintrag schuldig ;)
...leider war ich sehr krank und so möchte ich Euch heute endlich berichten:

Das vorletzte Wochenende im April haben ich mich mit ein paar Freundinnen in Hannover getroffen!
Einige kannte ich ja bereits persönlich, andere wiederum noch nicht.
Schön, wenn man feststellt, dass alle genau so ticken, wie sie sich im www geben.
Herrlich, wenn sich direkt ein Gefühl von Vertrautheit einstellt!

Am Samstag haben wir einen Grossteil der Zeit im Nähwahna (Wolfsburg) verbracht.
Ansonsten haben wir es uns kulinarisch gut gehen lassen!
Ich zeige Euch ein paar Bilder aus dem Nähwahna, weil es ein so bezaubernder Laden ist!

Ich schicke Euch viele Sonnengrüsse!
Bleibt gesund!
Eure Bella

1 Kommentar:

  1. Das hast Du wunderbar geschrieben - genauso geht es mir auch dieses Gefühl: "Nee, die ist in echt genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte." Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen