Donnerstag, 2. Mai 2013

Korsika Tunika






Nach dem Kleid wollte das Hannakind unbedingt noch eine Tunika aus dem rot/orangenen Korsika, den ich aus dem Nähwahna mitgenommen hatte, genäht bekommen.

Der Schnitt ist super für Nähanfänger geeignet!

Euch einen schönen Tag!
Herzigst, Bella

Kommentare:

  1. Toll, wie du mit den unterschiedlichen Hintergründen bei deinen Fotos spielst! Den Korsika - Stoff finde ich auch klasse - wie die indischen Druckstoffe meiner Hippie - Zeit bzw. bei den Oilily - Sachen aus den Achtzigern. Ich habe ihn mir auch in allen Farbstellungen gekauft. Leider mag meine älteste Enkelin nichts Großgemustertes ( und auch keine geradlinigen Tuniken, dafür aber nach wie vor weitschwingende Kleider ).
    Euch alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, tolle Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen