Mittwoch, 15. Mai 2013

Seehund auf Fledermaus



In der Kastanie turnte ein Eichhörnchen :)



Wenn ich dem Kind noch vor wenigen Wochen Klamottis nähen konnte, wie ich wollte, so ist das nun vorbei...
Wenn ich so zurück schaue, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich das Kind 10 Jahre lang einkleiden konnte, wie ich das wollte.

Inzwischen muss es nur noch 'cool' sein...

Gestern durfte ich ein Fledermaus Shirt nähen, dessen Stickerei sich das Hannakind selbst ausgesucht hat ;)
Und auch die Bündchenwahl war nicht so einfach... Nun, sie muss es tragen, also hat sie ausgesucht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
(gerade schien noch die Sonne, da ziehen sich die Wolken schon wieder zusammen...)

Liebe Grüsse, Eure Bella

Schnitt von einem gekauften Shirt abgepaust
Stickerei Lieblingstante
Sweat (liegt bei 175cm) Lillestoff

Kommentare:

  1. Das hat sie sich aber wirklich sehr hübsch zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut! Deine schöne Tochter hat Geschmack!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, deine Tochter hat einen ausgezeichneten Geschmack. Das Shirt sieht klasse aus und steht dem Hannakind fantastisch!!
    Eine wahnsinnig hübsche Tochter hast du!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen