Dienstag, 4. Juni 2013

Berlin







Wie sehr ich diese Stadt liebe!
Sie ist offen, multikulturell, szenig, trendy, ausgeflippt, vielfältig und einfach DUFTE!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Fotos wie Text! Danke!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Berlin ebenso, hab' mal dort gewohnt. Ist aber schon fast nicht mehr wahr. Da war die Stadt noch geteilt.
    Schööööne Foddos - wie immer:-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Fotos, da geht mein Herz auf.
    Am Freitag fahre ich auch wieder in meine Geburtsstadt, ich freue mich schon so sehr.
    LG
    patty

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Und noch dazu blauer Himmel!:)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bella,

    DU warst in meiner Weltstadt also zu Besuch! Sag mal - warst du auf dem DM-Konzert? Wenn ja, hast du da vielleicht zufällig ein klitzekleines Interview der BZ (Berliner Zeitung) gegeben???
    Ja? Ich bin nämlich ganz doll der Meinung, dass ich dein Foto in der Zeitung gesehen habe???

    Ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen