Freitag, 7. Juni 2013

Snow White und Äpfel



Snow White Apple von Lillestoff
Streifenjersey von Lillestoff (leider vergriffen)
Nike Schnittmuster nach Mamu Design
Sachenfinderrock Ebook (ohne Schürze mit gebastelten Taschen) aus dem Nähwahna
Shirt und Rock im Dawandashop



Snow White von Lillestoff
Antonia Schnittmuster von Farbenmix
Shirt im Dawandashop


Die Meinungen über den Snow White Jersey von Lillestoff gehen ziemlich auseinander.
Mädchen, Sarg, traurige Zwerge...

Als ich den Stoff vernähte und eine Freundin mit ihrer 5 jährigen Tochter zu Besuch kam, war diese sehr angetan von dem Stoff!
Sie erkannte direkt das Märchen und wünscht sich nun ein 'Schneewittchen' Kleid :)

Ich mag den Stoff, insbesondere das schöne Blau.
Die Äpfel sind sehr vielseitig kombinierbar!

So, ich werde dann mal in ein grossartiges Wochenende starten!
Das erste Depeche Mode Konzert in Berlin steht an ;)

Habt ein sonniges Wochenende, bleibt gesund!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Echt? Mal abgesehen, davon dass der Stoff mich einfach nicht anspricht, finde ich die Motive darauf völlig ok. Es ist eben nun einmal so, dass Schneewittchen im Sarg ist, das Schöne daran ist doch, dass da zuverlässig ein HappyEnd kommt.
    Und Du hast mal wieder wunderschöne Designbeispiele gezaubert.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch nicht gleich schockverliebt, dafür aber mein Tochterkind! Und nach dem Nähen bin ich auch total verliebt in den Stoff. Ich finde es wunderschön, den Kindern damit eine Freude zu machen! Du hast natürlich noch ein richtiges Schneewittchen dazu! Wunderhübsch! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass Kinder souveräner mit den Erfahrungen des Lebens umgehen! Die wissen schon von klein auf, dass nicht alles rosig ist. Die haben aber auch noch das Vertrauen ( und durch Märchen bestätigt ), dass man Leid bewältigen kann. Meine kleine, zweieinhalbjährige Enkelin ist so ein Beispiel. Mal sehen, was sie zu dem Stoff sagt. Absoluter Pluspunkt: Dunkelblau!!!!!!
    Es grüßt euch herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff auch sehr schön. Aber irgendwie wirkt er doch die Farben ein wenig winterlich oder zumindest für kühlere Tage. Wollen wir hoffen, dass trotzdem die Sonne rauskommt.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Bei Bildern Deiner Tochter muss ich sowieso immer an Schneewitchen denken, so hübsch wie sie ist mit ihrer feine Haut und den dunklen Augen und Haaren ... Viel Spass beim dm Konzert, auch ich gehe nächste Woche , allerdings in Paris, zum ersten Mal mit meiner Tochter gemeinsam :-)
    Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen