Montag, 29. Juli 2013

Sommerurlaub an der Ostsee






















Mit diesen Bildern melde ich mich aus unserem fantastischen Urlaub wieder!
Bei herrlichem Wetter haben wir die freien Tage genossen.
Entspannt und vollen Tatendrang sind wir wieder daheim angekommen.

...also wird jetzt das Zimmer der Jüngsten renoviert...

Euch ganz liebe Grüsse!
Eure Bella

Kommentare:

  1. wie immer geniale bilder :-)
    Viel Spaß beim Renovieren!
    Liebe Grüße vom Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas,
    da war ja jemand bei uns in der Stadt zum Urlaub machen :-)
    Tolles Wetter habt ihr erwischt, so ein schöner Sommer und wieder tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder
    wunderschöner Urlaub
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Urlaubsfotos! Viel Spaß beim Renovieren, hoffentlich kommt ihr nicht zu sehr ins Schwitzen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich lese ab und zu still mit und bewundere deine Fotos.
    Das Bild mit den Steinen ist ja preisverdächtig!
    Aber auch das Kussfoto und das mit den coolen Fingernägeln und dem passenden Blick dazu ist einfach verschärft ; )

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    mal wieder sehr schöne Fotos!!
    Darf ich fragen, wo ihr genau gewesen seid und hattet ihr eine FeWo oder Hotel??
    Wir möchten in 2 Wochen auch ein paar Tage an die Ostsee und ich habe vom ganzen Kataloge/Internet wälzen grad genug...^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ihr wart aber nicht in Stein bei Laboe oder Schönberg? Das Ehrenmal, hab ich auf jeden Fall gesehen und das eine Bild, ich könnte echt sonstwas drauf verwetten! ;)

    Da habt ihr aber echt ein BOMBENWETTER gehabt. Wenn ich zurück denke, was wir manchmal in Stein und den Popolares weggefroren haben ... und das im August!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe BElla,
    das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!!!! Tolle Fotos!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen