Freitag, 16. August 2013

Hahnentritt für's Kind?




Ja!!!
Und ich find's total gelungen!
Schlicht und doch so schick!
Wieder (abgewandelt) nach Antonia von FM genäht :D

Den Stoff wird es die Tage im Lillestoff Shop geben.
Wer es bis dahin nicht aushält und in der Nähe von Langenhagen wohnt, fährt morgen einfach zum Lagerverkauf (10-14 Uhr) :D

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

Herz Euch, Eure Bella

Stoff von Lillestoff
Schnittmuster Antonia von Farbenmix
Kleid --> Dawanda (im Laufe des Tages)

Kommentare:

  1. Wow!!! Sieht total klasse aus!!!
    Du hast eine außerordentlich hübsche Tochter!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So hüsch, fehlt nur noch die Audrey Hepburn Sonnenbrille ...

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, ich hab's ja schon woanders bewundert!!!
    den stoff muß ich haben!!!
    ich finde dieses kleidchen zucker!!!
    ganz liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen