Donnerstag, 15. August 2013

Leaves Antonia




Endlich habe ich ihn vernäht, den Leaves von Lillestoff.
Für mich passt der Stoff ideal in die kommende Jahreszeit :D

Genäht nach Antonia, an die ich einen Rollkragen gebastelt habe.
Ganz schnell und einfach.
Falls Interesse besteht, erstelle ich Euch gerne eine kurze Fotoanleitung.

Seid lieb' gegrüsst!!
Eure Bella

Leaves Jersey von Lillestoff
Schnitt nach Antonia von Farbenmix
Shirt --> Dawanda



Kommentare:

  1. Wunderschön! Muss ich gleich meiner Großen zeigen. Bestimmt auch was für sie. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geniale idee - Anleitung, ja bitte unbedingt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt und Töchterlein! Menno,ist deine Kleine aber groß geworden!Wie die Zeit vergeht ...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut.
    Den Schnitt Antonia habe ich auch, würde mich über eine Fotoanleitung des Rollkragens freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, sehr schön! Find auch dass der Stoff super zum Herbst passt. Bisher hab ihc mich zurückgehalten, aber irgendwann landet er wohl doch noch in meinem Einkaufskorb...

    AntwortenLöschen