Dienstag, 27. August 2013

'Nur' gepimpt






Als sich Hanna auf dem letzten Flohmarkt ein Paul Frank Shirt für 1 Euro kaufte, war schnell klar, dass sie ein weiteres Shirt braucht :)

Bei Zalando hat sie ein Shirt gefunden, welches stark heruntergesetzt worden ist.
Da dieses jedoch ein Jungenshirt ist, hatte sie die Idee, dieses mit Pailletten zu verhübschen.

Schnell und einfach ist das gemacht!
Pailletten platzieren, aufbügeln, fertig :D

Dazu gab es einen Ballonrock, der ebenfalls aus dem Sale stammt, den wir mit einem Band etwas 'bunter' gestaltet haben!
(...psssst: Leider darf es nicht mehr zu bunt sein...)

Ich find' die Idee vom Hannakind hat sich absolut gelohnt!
Sie ist sehr glücklich mit ihren gepimpten Sachen ;)

Euch sende ich liebste Grüsse!
Bleibt gesund und geniesst das schöne Wetter!
Eure Bella

Ps. Ich wurde gerade gefragt, ob es den Sale auch bei Zalando in Österreich gibt.
Ja, gibt es auch ;)
Hier mal die Verlinkung zu Zalando Österreich und Zalando Schweiz