Dienstag, 27. August 2013

'Nur' gepimpt






Als sich Hanna auf dem letzten Flohmarkt ein Paul Frank Shirt für 1 Euro kaufte, war schnell klar, dass sie ein weiteres Shirt braucht :)

Bei Zalando hat sie ein Shirt gefunden, welches stark heruntergesetzt worden ist.
Da dieses jedoch ein Jungenshirt ist, hatte sie die Idee, dieses mit Pailletten zu verhübschen.

Schnell und einfach ist das gemacht!
Pailletten platzieren, aufbügeln, fertig :D

Dazu gab es einen Ballonrock, der ebenfalls aus dem Sale stammt, den wir mit einem Band etwas 'bunter' gestaltet haben!
(...psssst: Leider darf es nicht mehr zu bunt sein...)

Ich find' die Idee vom Hannakind hat sich absolut gelohnt!
Sie ist sehr glücklich mit ihren gepimpten Sachen ;)

Euch sende ich liebste Grüsse!
Bleibt gesund und geniesst das schöne Wetter!
Eure Bella

Ps. Ich wurde gerade gefragt, ob es den Sale auch bei Zalando in Österreich gibt.
Ja, gibt es auch ;)
Hier mal die Verlinkung zu Zalando Österreich und Zalando Schweiz


Kommentare:

  1. Hilfe Bella.....sie ist schon soo groß!!! (aber einfach entzückend!)
    Ganz, ganz liebe Grüße Ursi
    Noch haben wir Ferien und ich lese mich in meine Nikon inkl. der Objektive ein...mein Papa bekommt auch eine, aber mit einem gigantischen Reiseobjektiv...und ich, ich muß wechseln, bäh....da merkt man mal wieder, Frau ist nie zufrieden, grins Bis bald ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow ... hammer bilder, eine beauty tochter und klasse nähwerke ... bin restlos gebeistert ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  3. so doch mal wieder zum blog gehüpft ;-)

    wuuuuuuuuuuuundervolle bilder...
    und sie ist so groß geworden Ö_ö <3

    glg

    AntwortenLöschen
  4. *hach* auch wenn sie's in dem Alter nicht mehr bunt mögen, ist es doch herrlich, wie selbständig kreativ eigene Ideen umgesetzt werden. Tolle Idee mit den Steinen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen