Freitag, 18. Oktober 2013

Karl & Karlsson





Bereits als ich das erste Modell dieses Ebooks sah, war klar, dass ich den Schnitt unbedingt haben muss!
Mein Mann, der Mützen/Kappenträger würde nun endlich in den Genuss kommen, von mir benäht zu werden :D

Und ehrlich, ich war voreingenommen...
Ich mag doch überhaupt keine Friemelarbeiten.
Sehr enthusiastisch ging ich an den Schnitt, als Mariechen mir diesen Zahn zog ;)
Und ich bin echt begeistert.
 Ein  toller Schnitt, der wirklich leicht von der Hand/Maschine geht!

Und der Mann? Der findet sie grossartig!
...und trägt sie sogar in der Öffentlichkeit... *lach*

So, hier wird das letzte Wochenende der Herbstferien eingeläutet!
Ich schicke Euch stürmische Grüsse!
Herzigst, Eure Bella

Karl & Karlsson --> Lillemo

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos mit wunderbarer Mütze und extrem hübschen Mann :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die steht ihm aber auch echt gut! Toll gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. WOW Hammergenialtoll ♥ genießt das Wochenende und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...sooo cool. Gefällt ir zu 100%.
    Schade, dass mein Schaz kein Mützenträger ist...der mag ja nicht mal Hauben. Pffff
    Lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, hab` mir soeben das ebook gekauft :). Viele Grüße aus Bremen :). Sim

    AntwortenLöschen
  6. Super stylisch! Das eBook muss ich auch haben für meine drei Männer...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Supi schönes Teilchen.
    So einen Stoff hatte ich mir auch schon für eine Baskenmütze gekauft und bisher noch nicht das passende Schnittmuster. Nun wird das Stöffchen fällig... ;o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Kappe ist dir richtig gut gelungen!

    liebe Grüße aus Wien, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Die steht ihm ausgezeichnet. Aber dein Mann... diese Lippen! Viel Spaß beim Küssen sag ich einfach mal ganz frech.
    Und jetzt geh' ich gleich mal in dem Shop gucken, ob die auch Ballonmützen haben. Die Schieber stehen mir leider nicht, und meinem Mann schon gar nicht.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll, eeendlich jemand der einen Schnitt gefunden hat, der toll aussieht.... Mein Kollege trägt sooo gern Schiebermützen und ich wollt ihm - sollt ich tatsächlich einen Nähmaschine ergattern eine nähen, bloss, ich hab einfach NIRGENDS so eine gefunden (vielleicht, bin ich auch nicht die Beste im suchen, hihihi).

    <3 - Grüessli, Anita

    AntwortenLöschen