Donnerstag, 7. November 2013

Deer's Friend





Diese Lou war, nebst Boshi, ursprünglich für den Shop gedacht.
Als das jüngste Tochterkind sie dann sah, war es schlichtweg um sie geschehen ;)

Das freut mich natürlich sehr, weil diese Momente der Freude über selbstgenähte 'Klamotten', nicht mehr allzu oft vorkommen.

Hier habe ich wieder auf die Taschen und das untere Bündchen verzichtet.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüsse!
Herzigst, Eure Bella

Lou Ebook --> Ki-ba-doo
Deer's friend --> Lillestoff
Uni senf --> Lillestoff


Kommentare:

  1. huch? ist mein kommentar jetzt da oder weg?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Kombi - echt super schön!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. genial! gefällt mir wahnsinnig gut! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. super genial mit der passenden haube dazu ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig schön! Ich finde die Kleidversion eine tolle Inspiration!
    Meine erster Gedanke war eben "Hoffentlich will sie es behalten!"
    Jipie..... sie macht es spannend ;-)
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!
    Ich bin sprachlos...das ist echt eine fantastische Kombi und sie steht dem Tochter Kind fantastisch
    Ein "will ich haben " Teil!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich hoffe sie läßt sich doch noch öfters von Dir benähen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön...ich mag die Farben sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön auf Deinem blog zu stöbern und zu lesen.
    Ein wunderbares Kleid für diese "junge Dame"....ja es wird Zeit, daß ich mich auch mal wieder an mein Nähmaschinchen setze (diese macht micr im Moment ein paar Sorgen: sie mag kein Leder).
    Liebe Grüße von Lilamm

    AntwortenLöschen