Freitag, 8. November 2013

Farbenmix Adventskalender & Lillestoff Herzblatt für einen guten Zweck



Gerade habe ich das jüngste Kind auf einen Kindergeburtstag gebracht.
Als mir die Tür geöffnet wurde, kamen mir, statt der zwei 'Haushunde',  zwei 4 Monate alte Hundekinder entgegen.
Die drolligen Hunde sind Geschwister und kommen aus Rumänien.
Familie R. hat die Welpen über 'Fellchen in Not' zur Pflege, bis diese vermittelt sind.
Mich beeindruckt diese Liebe zu Tieren sehr!

Wenn es nach dem jüngsten Kind ginge, müssten wir einen der Welpen sofort adoptieren..
Ein Weg, der gut überlegt und geplant werden sollte.
Wir sind mit unserem Kater schon ausgelastet genug *lach*

Auf dem Weg nach Hause kam mir die Idee, etwas zugunsten dieses Vereins zu versteigern.

Einige von Euch erinnern sich sicherlich an den begehrten Farbenmix-Adventskalender von 2010.
Diesen möchte ich, original von Farbenmix befüllt (nur die Schokokugeln habe ich gegen Webbänder ausgetauscht), hier gegen Höchstgebot versteigern!
Befüllt ist der Kalender mit viel 'Nähkrischelkram'

Ausserdem gibt es einen Meter von dem Lillestoff Herzblatt dazu!

Das Porto übernehme ich, so kann ordentlich geboten werden!

Der Höchstbietende überweist den Betrag auf das Spendenkonto, übermittelt mir den Überweisungsbeleg und bekommt anschliessend den Kalender und Stoff zugeschickt!

Startgebot liegt bei 10.- Euro. 
(Das aktuelles Gebot liegt bei 50.-)
Geboten werden kann bis Mi., den 13.11.2013, 21:00 Uhr

Ich sende Euch viele Grüsse und freue mich sehr auf Eure Gebote!
Eure Bella