Freitag, 1. November 2013

Herzblatt Lou & Bein.pünktchen





Jetzt hat's mich auch erwischt!
Nachdem ich ständig Lou's gesehen habe, musste ich mir den Schnitt endlich zulegen.
Der Herzblatt Jersey passt einfach ideal zu dem Schnitt :D
Das Design vom Jersey ist von meiner liebsten Jasmin!
Ich war quasi bei der Entstehung dabei und habe mich riesig gefreut, als ich ihn zum ersten Mal in den Händen hielt!!

Diese Version habe ich folgend abgeändert:
Auf das Seitenteil, inkl. Taschen, habe ich komplett verzichtet.
Hanna trägt Grösse 158, ist aber schmal.
So habe ich in der Weite 146/152 genommen und in der Länge, weil es eine Pulloverversion werden sollte, Grösse 122/128.
Er passt total perfekt!

Dann habe ich bei Leni Pepunkt zur Probe nähen dürfen :D
Das 'Bein.pünktchen', ein Leggingsschnitt für Kinder (50/56-158/164).

Den perfekten Schnitt für's Hannakind zu finden, ist einfach schwer.
Hier auch wieder: Das Kind ist gross und schmal.
In dem Fall habe ich Grösse 140 genommen und in der Länge 158.
Die Leggings ist super für Nähanfänger geeignet und lässt sich innerhalb von 15 Minuten nähen.

Ich wünsche Euch ein grossartiges Wochenende!
Morgen bin ich in Hannover auf dem Stoffmarkt :D

Seid liebst gegrüsst, Eure Bella

Herzblatt Kapuzenpulli --> Dawanda
Herzblatt Jersey --> Lillestoff
Lou Ebook --> Ki-ba-doo
Bein.pünktchen --> Leni Pepunkt
Vichy Jersey --> Lillestoff


Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Kombi ist das geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Wow das sieht alles super traumhaft schön aus!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi, ich sende Dir liebste Grüsse <3

      Löschen
  3. Total hübsch!!! Der Herzblatt-Jersey ist ein Traum, passt wirklich super zu dem Schnitt und Hanna!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Jersey auch absolut!!!!
      Viele Grüsse!

      Löschen
  4. Wow!Was für ein tolles Outfit! Steht Hanna großartig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!
    Und sie lächelt mal ;-)
    LG leene

    AntwortenLöschen
  6. Sooo wunderherzig die Kombi! Da überleg ich mir doch langsam, ob ich nicht auch eine Nähmaschine zulegen sollte.... Der Pulli geht sicher auch für kleine Erwachsene (trage in Kindergrösse gesehen 164-176)..... :o)

    <3 - Grüessli, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anita,

      ja, die kannst Du dann sicherlich locker tragen!
      Der Schnitt ist schön grosszügig geschnitten ;)

      Liebe Grüsse!!

      Löschen