Freitag, 29. November 2013

Stoffmixpulli








Pauline hat einen ganz fantastischen Schnitt für Mädchen herausgebracht.
Der Schnitt kann in unglaublich vielen Varianten genäht werden.
Knopfleiste, Bubikragen, Kapuze --> alles ist ausführlich beschrieben.

Hanna war so begeistert von dem ersten Pulli, dass sie direkt einen Weiteren haben musste.

Hier werden wohl noch so einige Pullis einziehen :D

Ach, richtig gut finde ich, dass im Ebook Einzel- und keine Doppelgrössen angegeben sind.
Für uns ideal, da Hanna immer zwischen den Grössen (gross und schmal) hängt.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Vorweihnachtszeit!
Seid alle liebst gegrüsst!
Herzigst, Eure Bella

Stoffmixpulli Ebook--> Klimperklein
Sweat --> Lillestoff
Fallbirds --> Lillestoff
Doubleface --> Lillestoff


Kommentare:

  1. Die Pullis sehen so klasse aus. Besonders die erste Variante hat es mir angetan! Klasse Bilder!
    Schönen Start ins Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. beide Pullis sind sehr schön...das mit den Einzelgrössen find ich super...ich bin mir bei Doppelgrössen irgendwie immer unsicher!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullover sind wundervoll und stehen deiner Tochter fantastisch. Und ich kann nur zustimmen, der Schnitt ist einfach der Knüller

    AntwortenLöschen
  4. Beide Pullis sind sehr schön....passen deiner hübschen Tochter sehr gut!

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit mit deinen Lieben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Please tell me that youre heading to keep this up! Its so good and so important. I cant wait to read much more from you. I just feel like you know so very much and know how to make people listen to what you might have to say. This weblog is just also cool to be missed. Excellent things, genuinely. Please, PLEASE keep it up!
    jeux de tir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe bella,
    eigentlich bin ich gerade viel zu müde und überhaupt auch ziemlich schreibfaul, aber deine Pullis musste ich dann doch kommentieren. Die sind so wunderschön! Ich mag den Stoffmixpulli auch total und warte nur auf eine Gelegenheit, mir das Ebook zu holen, aber Deine Versionen haben mich darin noch einmal bestärkt. besonders gelungen finde ich den schlichten türkisen. Die Idee mit den Nieten in den Zacken des Sterns, finde ich prima.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen