Montag, 30. Dezember 2013

Jahresrückblick



















...nun ist er wohl fällig, der Jahresrückblick...

Ich muss sagen, es war ein fantastisches Jahr!
Klar, es gibt immer wieder Dinge, die nicht so laufen, wie man sie sich wünscht.
Aber mein Motto ist eh von jeher: Das Glas ist immer halbvoll!

Fotografisch gesehen, ging es ganz schön bergauf.
Dafür wurde weniger genäht...
Deshalb seht Ihr hier einen Teil meiner Shootings.

So manches Mal habe ich überlegt, ob ich meinen HannaPurzel-Blog weiterführen mag.
Im Laufe der Zeit hat sich das Bloggen verändert...
Wie oft hab' ich darüber nachgedacht, ob es lohnt das 300ste Kleid zu bloggen.
Interessiert das überhaupt?
Der Gedanke, man müsste 'besonders' sein, damit der Blog interessant bleibt, war immer wieder mal da.
Und damit auch die Frage, ob man sich diesem 'Druck' aussetzen möchte...
Primär geht es doch darum, dass es MIR gefällt, gell?!
Und natürlich ist mir das Blog ans Herz gewachsen.
Viele Menschen begleiten mich seit all den Jahren und einige sind mir sogar im echten Leben ans Herz gewachsen!
Von daher habe ich allen Ballast und die unnötigen Gedanken über Bord geworfen!!

Ich werde versuchen wieder mehr zu bloggen!
Ausserdem habe ich mir für 2014 fest vorgenommen, täglich in mindestens fünf Blogs zu lesen und zu kommentieren!

So, das war für meine Verhältnisse ja mal richtig viel Text ;)

Euch alles Gute für 2014!
Für uns fängt das neue Jahr ganz bald sehr aufregend an! Mehr dazu dann später ;)
Bleibt alle gesund und kreativ!
Wir lesen uns :D 

Eure Bella