Montag, 30. Dezember 2013

Pink





Als ich diesen pinken Jersey in den Händen hielt, wusste ich sofort, dass daraus ein pink-marinefarbendes Kleid genäht werden muss!
Einfach, schlicht und doch so schön!
Ich bin total verliebt, das Kind leider nicht..
Und so wandert das Kleid in den Shop!

Ganz bald wird es den Jersey bei Lillestoff zu kaufen geben ;)

Das Kleid ist mal wieder nach Antonia entstanden, wobei ich schreiben muss, dass dieser inzwischen so stark abgewandelt ist, dass er perfekt auf das schmale Hannakind zugeschnitten ist.

Seid liebst gegrüsst!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut.
    Hast du den Saum gecovert oder ist das ne Ziernaht?
    Ganz liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gecovert? Das bleibt erstmal noch ein TRaum ;)
      Das ist eine Ziernaht!
      Sei liebst gegrüsst :*

      Löschen
  2. einfach wunderschön! so schön schlicht und doch so wirkungsvoll! lg kathrin

    AntwortenLöschen