Dienstag, 10. Dezember 2013

Sterntaler Schlafi



Als das Kind den Sterntaler Jersey im Lillestoff-Lager sah, war klar, dass sie daraus einen Schlafi genäht bekommen möchte!

Das Oberteil ist ganz schnell aus dem Stoffmixpulli-Ebook von Klimperklein genäht.
Ohne Kapuze und Passe ist es innerhalb von 20 Minuten fertig.

Was für Nähprojekte stehen bei Euch noch bis Weihnachten an?

Bleibt gesund und geniesst die Vorweihnachtszeit!

Herz Euch, Eure Bella

Sterntaler --> Lillestoff
Sterntaler Kombi --> Lillestoff
Stoffmixpulli Ebook --> Klimperklein
Bein.pünktchen --> Leni Pepunkt

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig schön aus, lg jaike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal.... von der Weihnachtsbäckerei zum gemütlichen Schlafanzug.... da bekomm ich ganz gemütliche Gefühle...;-)
    Der Schlafi sieht wunderschön aus!! Super-gemütlich!!
    Meine Nähprojekte vor Weihnachten? Für mein Zwillings-Mädchen möchte ich auch so einen Jeans-Rock nähen, wie den den du auf meinem Blog gesehen hast und ansonsten gibt es hier in Kalifornien einen super-tollen Stoffladen mit wunderschönen Flanell-Stoffen.... daraus möchte ich Winterkleidchen und Tunikas / Tuniken (??) für Kleine nähen.
    Irgendwie wird mir nie langweilig...
    Liebste Grüsse und habt einen kuschligen Winterabend!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna,

    einen Traumschlafi hast du da gezaubert,sooooooooo schön sieht deine Maus darin aus.
    Ideen für Projekte hab ich viele,lach.

    Dir und deinen Lieben eine schöne Advendszeit

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    auf den Stoff freue ich mich auch schon. Ich plane noch ein Weihnachtskleid für meine Tochter und zwar aus dem tollen Snowwhite von Lille. Der ist einfach klasse.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2014.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen