Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei







An diesem Wochenende haben wir die Weihnachstbäckerei eröffnet :D

Letzteres hat Christel auf Facebook veröffentlicht.
Und wie es so ist, wenn dann auch noch Bilder gezeigt werden... --> Lemming

Hier das Rezept dafür:
200g Butter
75g Zucker
250g gesiebtes Mehl
125g gemahlene Nüsse
Ich habe noch etwas Zimt dazugegeben

Alles miteinander verkneten, 2cm grosse Kugeln formen und diese mit der Gabel platt drücken.
Bei 180° ca. 20 Minuten backen.
Die Plätzchen sollten nur leicht hellbraun gebacken sein.

Die noch warmen, etwas weichen Plätzchen in Zucker (ich habe noch Vanillezucker dazugemischt) wälzen.

LECKER!!

Die schönes Etagere habe ich von Sandra & Katrin, bei meinem letzten Besuch der beiden, geschenkt bekommen  ♥
Und weil sie so schön ist, ist sie es absolut wert, endlich mal beworben zu werden!
Also, wenn Ihr noch ein Geschenk sucht --> Stylesam

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die dritte Adventswoche!
Herzensgrüße, Eure Bella

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und vielen Dank für dein Rezept!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventswoche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella.....ein Augenschmaus....alles....aber besonders deine Fotos !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. mmmmh das sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Ich hab mich so herzlich über deinen Kommentar zu meinen Jeans-Röckchen gefreut!! Ganz lieben DANK dafür!!
    So bin ich auf deinen Blog gekommen und werde einfach als Leserin bleiben, weils mir bei dir gefällt!
    Wie sieht es bei euch wunderschön aus!!!
    DANKE für das tolle Rezept!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen