Mittwoch, 29. Mai 2013

Peacock Love





Diesmal habe ich dem frierenden Kind ein langärmeliges Kleid genäht.
Nicht schön, was sich das Wetter da momentan erlaubt..

Passen wir die Kleidung halt dem Wetter an ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Herzensgrüsse, Eure Bella

Peacock Love von Lillestoff
Uni Jersey von Lillestoff
Beanie Ebook aus dem Nähwahna
Antonia Schnittmuster von Farbenmix

Donnerstag, 23. Mai 2013

Immerhin...





...kann ein Familienmitglied dem Wetter was abgewinnen ;)

Bleibt gesund, Eure Bella

Ringeljersey von Lillestoff

Freitag, 17. Mai 2013

Starflower



Direkt ein Kleid hinterher :)

Das Kleid ist abgewandelt nach Antonia von Farbenmix!

Ich wünsche Euch wundervolle Pfingsttage!

Herz Euch, Eure Bella

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Starflower von Lillestoff 
(ausverkauft, allerdings auf noch auf Dawanda zu bekommen)
Kleid: Dawanda Shop

Donnerstag, 16. Mai 2013

Scandifruit



Endlich mal wieder Zeit gehabt, um etwas für den Shop zu nähen!

Hier eine Nike von Mamu Design aus dem schönen Scandifruit von Lillestoff.

Ich schicke Euch liebe Grüsse, Eure Bella

Nike im Dawanda-Shop

Mittwoch, 15. Mai 2013

Seehund auf Fledermaus



In der Kastanie turnte ein Eichhörnchen :)



Wenn ich dem Kind noch vor wenigen Wochen Klamottis nähen konnte, wie ich wollte, so ist das nun vorbei...
Wenn ich so zurück schaue, kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich das Kind 10 Jahre lang einkleiden konnte, wie ich das wollte.

Inzwischen muss es nur noch 'cool' sein...

Gestern durfte ich ein Fledermaus Shirt nähen, dessen Stickerei sich das Hannakind selbst ausgesucht hat ;)
Und auch die Bündchenwahl war nicht so einfach... Nun, sie muss es tragen, also hat sie ausgesucht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
(gerade schien noch die Sonne, da ziehen sich die Wolken schon wieder zusammen...)

Liebe Grüsse, Eure Bella

Schnitt von einem gekauften Shirt abgepaust
Stickerei Lieblingstante
Sweat (liegt bei 175cm) Lillestoff

Dienstag, 14. Mai 2013

MyBoshi verrückt






...anders ist es momentan nicht zu benennen.
Nach den Winterboshis folgten nun die Sommerboshis.

Glücklicherweise, und aufgrund vieler Facebookfreunde, haben wir den 1. Platz im MyBoshi Wettbewerb belegt.
Wolle, in gewählter Wunschfarbe, und Häkelnadel waren der Gewinn.

Dieser wurde direkt in eine Boshi für den Lieblingsmann verarbeitet.

Ich schicke Euch viele Grüsse, bleibt gesund!

Herzigst, Eure Bella

Dienstag, 7. Mai 2013

Braunschweig






















Dinge zu zeigen, um sie direkt in der Praxis zu erlernen, ist oftmals einfacher, als stupides Auswendiglernen.

Und so war ich am 01.Mai mit einem Freund und Kamera in der Braunschweiger Innenstadt unterwegs, um ein paar Grundformen der Fotografie zu zeigen und diese umzusetzen.
Das Feedback war total positiv.
Es war ein toller Tag, der auf jeden Fall wiederholt wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Herzensgrüsse, Eure Bella

Donnerstag, 2. Mai 2013

Korsika Tunika






Nach dem Kleid wollte das Hannakind unbedingt noch eine Tunika aus dem rot/orangenen Korsika, den ich aus dem Nähwahna mitgenommen hatte, genäht bekommen.

Der Schnitt ist super für Nähanfänger geeignet!

Euch einen schönen Tag!
Herzigst, Bella

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ein Wochenende mit Freunden
















Ich bin Euch noch einen Eintrag schuldig ;)
...leider war ich sehr krank und so möchte ich Euch heute endlich berichten:

Das vorletzte Wochenende im April haben ich mich mit ein paar Freundinnen in Hannover getroffen!
Einige kannte ich ja bereits persönlich, andere wiederum noch nicht.
Schön, wenn man feststellt, dass alle genau so ticken, wie sie sich im www geben.
Herrlich, wenn sich direkt ein Gefühl von Vertrautheit einstellt!

Am Samstag haben wir einen Grossteil der Zeit im Nähwahna (Wolfsburg) verbracht.
Ansonsten haben wir es uns kulinarisch gut gehen lassen!
Ich zeige Euch ein paar Bilder aus dem Nähwahna, weil es ein so bezaubernder Laden ist!

Ich schicke Euch viele Sonnengrüsse!
Bleibt gesund!
Eure Bella