Freitag, 30. August 2013

Kleider, Kleider, Kleider :)







Das Blockstreifen-Kleid habe ich nach Antonia genäht und das Smila Rosen-Kleid nach Lina.
Ich bin total begeistert von dem Lina-Schnitt, den ja nun inzwischen fast jeder genäht hat...
Da gibt es einen neuen Lieblingsschnitt für mich, bzw. für das Hannkind *lach*

Euch die liebsten Grüsse und kommt gut ins Wochenende!
Eure Bella

Smila Roses --> Lillestoff
Lina Schnitt --> Ki-ba-doo
Antonia Schnitt --> Farbenmix
Blockstreifen --> Lillestoff
Blockstreifen-Kleid --> Dawanda

Dienstag, 27. August 2013

'Nur' gepimpt






Als sich Hanna auf dem letzten Flohmarkt ein Paul Frank Shirt für 1 Euro kaufte, war schnell klar, dass sie ein weiteres Shirt braucht :)

Bei Zalando hat sie ein Shirt gefunden, welches stark heruntergesetzt worden ist.
Da dieses jedoch ein Jungenshirt ist, hatte sie die Idee, dieses mit Pailletten zu verhübschen.

Schnell und einfach ist das gemacht!
Pailletten platzieren, aufbügeln, fertig :D

Dazu gab es einen Ballonrock, der ebenfalls aus dem Sale stammt, den wir mit einem Band etwas 'bunter' gestaltet haben!
(...psssst: Leider darf es nicht mehr zu bunt sein...)

Ich find' die Idee vom Hannakind hat sich absolut gelohnt!
Sie ist sehr glücklich mit ihren gepimpten Sachen ;)

Euch sende ich liebste Grüsse!
Bleibt gesund und geniesst das schöne Wetter!
Eure Bella

Ps. Ich wurde gerade gefragt, ob es den Sale auch bei Zalando in Österreich gibt.
Ja, gibt es auch ;)
Hier mal die Verlinkung zu Zalando Österreich und Zalando Schweiz


Freitag, 16. August 2013

Hahnentritt für's Kind?




Ja!!!
Und ich find's total gelungen!
Schlicht und doch so schick!
Wieder (abgewandelt) nach Antonia von FM genäht :D

Den Stoff wird es die Tage im Lillestoff Shop geben.
Wer es bis dahin nicht aushält und in der Nähe von Langenhagen wohnt, fährt morgen einfach zum Lagerverkauf (10-14 Uhr) :D

Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

Herz Euch, Eure Bella

Stoff von Lillestoff
Schnittmuster Antonia von Farbenmix
Kleid --> Dawanda (im Laufe des Tages)

Donnerstag, 15. August 2013

Leaves Antonia




Endlich habe ich ihn vernäht, den Leaves von Lillestoff.
Für mich passt der Stoff ideal in die kommende Jahreszeit :D

Genäht nach Antonia, an die ich einen Rollkragen gebastelt habe.
Ganz schnell und einfach.
Falls Interesse besteht, erstelle ich Euch gerne eine kurze Fotoanleitung.

Seid lieb' gegrüsst!!
Eure Bella

Leaves Jersey von Lillestoff
Schnitt nach Antonia von Farbenmix
Shirt --> Dawanda



Montag, 12. August 2013

Lust auf Boshi Beanies?





Dann habe ich hier zwei Boshis, die Euch gefallen könnten :D
Bekommen könnt Ihr sie in meinem Dawanda Lädchen!

Ich herz Euch!
Eure Bella

Freitag, 9. August 2013

Schuhschmücker




Genial, was Kai Anja entworfen hat:

Schuhschmücker

Noch genialer, weil es ganz viele verschieden Motive zur Auswahl geben wird, die superschnell und einfach gestickt werden.
Da ist wirklich für jeden etwas dabei!

Das Kind wurde inzwischen recht oft auf ihre Schuhschmücker-Eulen angesprochen ;)
Diese machen aus jedem Schuh ein Unikat!

Ab heute Mittag ist die Datei in Kai Anjas Lädchen verfügbar!

Seid alle lieb' gegrüsst!
Herz Euch, Eure Bella

Freitag, 2. August 2013

ZNOK Sterne




Aus den ZNOK Sternen habe ich ein Top genäht, welches wieder nach dem Schnittmuster von Jasmin entstanden ist.
Bei dem Wetter das absolut passende Kleidungsstück :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Eure Bella

Tanktop im Dawandashop