Montag, 20. Januar 2014

11





















Gestern haben wir vom jüngsten Kind den 11. Geburtstag gefeiert!
Sie war so aufgeregt!
....ich allerdings auch...
11! 11... 
Sie ist ein so zauberhaft, liebevolles Kind, dass ich mir manchmal wünsche, die Zeit würde stehenbleiben!
Allerdings war/ist der Wunsch bei jedem Kind sehr ausgeprägt.
...wünschen darf man sich ja viel :D

In diesem Jahr haben wir uns für die Feier überlegt, dass es toll wäre, wenn sich jeder Gast sein eigenes Shirt mit Velours pimpen könnte.

Kai Anja und Claudia waren so lieb und haben uns mit reichlich Velours versorgt!
Soviel, dass die Mädchen sich an Vorder- und Rückseite ausgetobt haben.
Es war mit unglaublich viel Kreativität und Freude verbunden, dass ich Euch diese Beschäftigung wärmstens ans Herz legen kann!
Die Mädchen waren absolut begeistert und wollten gar nicht aufhören sich die Shirts zu einem Designerstück zu machen.
Eine rundum gelungene Aktion!

Wer bereits einen Plotter hat, kann die Datei bei Kai Anja erwerben :D
Absolut empfehlenswert!
Begeisterungsfaktor inklusive ;)

♥ Danke Kai Anja und Claudia, dass Ihr den Mädchen solche Unikate ermöglicht habt 

Ich wünsche Euch alles Liebe!
Eure Bella

Kommentare:

  1. wow was für eine tolle idee, das find ich ja super! und happy birthday! ♥ meine älteste wird am 26.1. 11, gibts denn das?! eben waren sie doch noch unsere babies... obwohl pssst: für mich bleibt sie das immer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bleiben sie wohl auf ewig :)

      Liebe Grüsse!

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich an die hübsche Maus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. total genial!
    ich freue mich voll, dass die plottis so gut angekommen sind!
    sieht nach ner super Feier und Aktion aus. :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella, das erste Foto - ich schmelze dahin - noch so voller Käseschmiere <3 <3.
    Auch, wenn ich Hannah (noch? :-) ) nicht persönlich kenne, den Zauber, von dem Du erzählst, versprüht sie auf jedem Foto, das Du von ihr machst! Schön, dass sie so einen fröhlichen und kreativen Start in ihr neues Lebensjahr hatte :-).

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee! Alles Gute zum 11. Geburtstag nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Was ne spitzen idee für ne party! super t-shirts!

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Das erste Bild macht mich gaaaaanz rührselig! Die Shirt-Idee ist großartig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee und jedes Shirt ist ein tolles Unikat geworden :)

    Liebstes, tofu

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow! Soooo coole Bilder! Das erste... hachz! Und dann hatte Hanna offensichtlich eine megacoole Geburtstagsparty! Du warst abends sicherlich hundemüde :o)))

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Die Shirts sehen ja echt cool aus...eine geniale Idee für eine Party!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, das sieht ja nach super viel Spaß für die jungen Damen aus! Bis zum 11. Geburtstag bleibt bei uns noch Zeit, erstmal wird die 4 gefeiert... mal sehen, vielleicht habe ich ja einen eigenen Plotter, wenn sie 11 wird...
    Herzlichen Glückwunsch an das hübsche Tochterkind!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für eine Party!!! Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Meine Große wird im April 11 :-)

    Liebste Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch nachträglich !
    Das sieht nach einer Menge Spaß aus ! Wir feiern morgen den 12. :-)
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  14. ach wahnsinn, wie kreativ die kids mit den aufbüglern waren!!!
    ganz ganz toll!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem total schönen Geburtstag mit ganz viel Spaß aus! Ich finde die Photobooth-Bilder mit den tollen Shirts auch soooo coool :-) Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag an Hanna! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  16. So lange lese ich hier schon? Sie ist doch grade erst in die Schule gekommen, das süße Kind....
    Alles, alles Gute für das kommende Lebensjahr!
    Eine tolle Feier war das ja wohl...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch Deiner Großen!!!
    Tolle Idee für die Mädels,das muß ich mir vormerken :).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. so toll und das erste foto *hachmach`* sooooooooo schön <3

    die dateien auch <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich verfolge deinen schönen Blog schon so lange und du kannst wirklich stolz auf Hanna sein :)

    Alles Liebe auch von mir :)

    Die Shirts sind genial !

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn! Von dem ersten Bild .. was wohl das AAALLERERSTE Bild von Frau Hanna ist ...bis hin zu der kleinen Frau ... die sich in ihrer Haut wohlzufühlen scheint. Im Kreise ihrer Freundinnen ... einfach toll!
    Noch mal hier alles Gute und danke, dass du uns teil haben lässt!

    AntwortenLöschen
  21. Alles erdenklich Liebe für deine Süsse....jaaaaa gross ist sie geworden.
    Schön das ihr so eine tolle Feier hattet und die Shirts sind so was von genial geworden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen