Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty is where you find it!


Premiere für mich bei BIWYFI!
Farbpalette Grau, heisst es im Januar.

Dieses Bild entstand letztes Jahr im Oktober.
Es war eine wundervolle Burghochzeit, an die ich noch heute gerne zurück denke.

Euch wünsche ich einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen (...wenn schon nicht am Himmel...)!

Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. wie schön, dass du dabei bist. ich freue mich immer über deine wunderschönen fotos, bella! :)

    liebe grüße
    nic

    P.S. dein bild erscheint leider noch nicht in der link-liste, weil die hier backlink-endung auf .de und nicht auf .com lautet {schau mal bitte in mein P.S. im posting}. wenn du das kurz änderst, klappt das mit dem verlinken. danke für deine mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ein absolutes Traumfoto!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. direkt aus dem Verlinkungschaos hierher... Danke für den Tipp übrigens, aber das hatte ich eh scho gemacht. Scheint heute irgendwie der Wurm drin zu sein.
    Dein Bild ist ja wunderschön! Ein ganz toller Beitrag zum Thema.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bei sich sein - Dein Bild gefällt mir gut. Liebe Gruß. Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Mit ganz viel Liebe hinterm Bild sind graue Menschenfotos einfach wundervoll. Genau so sieht man das auch auf deinen Vorweihnachtsfotos. Die sind einfach ganz, ganz toll ohne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte! ....wunderschön!
    Für dich auch einen schönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaammerschön liebste Bella !!!!

    Viele liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen