Montag, 13. Januar 2014

Dowesee

















Gestern war es endlich mal kalt.
Ja endlich, wir haben doch Winter!
Das Licht war fantastisch und so sind stimmungsvolle Aufnahmen enstanden 
Probiert es ruhig mal aus und fotografiert gegen die Sonne!
Wir hatten wundervolle Stunden und haben den Sonntag anschliessend mit einem warmen Kakao, kuschelnd unter einer Decke, und der 'Märchenbraut' verbracht :D

Ich wünsche Euch einen tolle Woche!
Herz Euch, Eure Bella

Ps. Die Tasche ist nach Josipa von Gretelis genäht!
Das Ebook bekommt Ihr in der Ebookeria!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    das sind traumhafte Bilder! Das liegt aber nicht nur am wunderbaren Licht,
    sondern auch an Deinen Modells und der ganzen Liebe, die in den Bildern steckt.
    So schöne Stimmungen hast Du eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Tolle Bilder,eine schöne Erinnerung!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Kalt! Endlich ohne Gatschpackln (ist das zu österriechisch?) an den Schuhen wieder heimkommen!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wieder einmal traumhaft schöne Bilder!
    Die Märchenbraut mögen unsere Mädels auch sehr ; )

    Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  5. Wie um Himmelswillen UM HIMMELSWILLEN, kann man denn nur so kreativ sein?
    So den Blick fürs Schöne haben?
    Würde ich dich nicht so gern mögen, würde ich schon ein wenig neidisch werden *grins*

    Es sind tolle Bilder geworden. Wahrscheinlich auch, weil ich ein großer Fan bin, von hellen, auch gern zu hellen Bildern (was deine nicht sind). Deine Bilder strahlen so eine Freude aus ... mennooo .... sooooooooo toll *Herzchen*

    winke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Welche Kamera benutzt du dafür und welches Bearbeitungsprogramm? LG, Ulla.

    AntwortenLöschen