Dienstag, 7. Januar 2014

Einfach so, weil es so schön war!






Zwei Tage vor Weihnachten sass das Hannakind in ihrem Zimmer und erzählte unserem Kater, wie sehr sie sich auf Weihnachten freuen würde.
Auf den Baum, die Geschwister und das Essen (welches wieder zu lecker war *hmmm*)  :D

Schade, dass ich kein Zwerg bin, der dieses Gespräch ganz unverfänglich hätte einfangen können...
Und doch war die Stimmung so schön, dass wir sie gleich für ein Mini-Shooting genutzt haben ;)

Ich danke Euch für die Worte und Wünsche in Bezug auf meinen letzten Post!
Fühlt Euch umarmt 

Ich herz Euch, Eure Bella

Kommentare:

  1. Deine Fotos sind soo schön und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es <3

    mach weiter...bitte bitte :-*

    liebst claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die Fotos sind so unglaublich schön!!!
    Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch ein tolles, glückliches, gesundes neues JAHR 2014.
    Liebe Grüße aus Lienen...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ein ganz bezauberndes Hannakind hast Du!! Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!Meine Kinder ziehen momentan bei jedem Foto immer ganz seltsame Gesichter ;o).
    Ich hoffe das ändert sich auch nochmal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber auch ein Auge für wirklich schöne Momentaufnahmen.
    Richtig klasse!

    Ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten!

    WEITER SO!

    Meine Decke? Ich habe mich riesig über deinen Kommentar gefreut ... zumal ich auch überlegt habe, es zu lassen ... das Bloggen. Es aber auch einfach zu gern mache. Also habe ich mir deinen Vorsatz auch angenommen. Jeden Tag in anderen Blogs zu lesen. Ich kann nicht von anderen "verlangen" dass sie mir schreiben und sich meinen Blog anschauen, wenn ich es selber auch nicht mache. Also werde ich auch jeden Tag lesen UND auch kommentieren.
    Die halbe Stunde nehme ich mir jetzt auch!

    Hab einen tollen Tag
    Suse

    Ach die Decke ... lach ... eigentlich sollte es ja eine Stimmungsdecke werden. Doch wenn ich mich an Farben richten muss, finde ich es wohl schon wieder zu zwanghaft. Gestern konnte ich mich auf keine Farbe entscheiden. Also muss ich heute zwei häkeln. Gestern war mir nach grün ... grün habe ich aber als WUT erklärt .. aber wütend war mir nicht. Das Konzept überdenke ich noch mal ... wird wohl eher eine "nach-was-für-eine-farbe-fühle-ich-mich-heute"-Decke ;) hihi*

    So ... auf in den Tag, liebe Bella!

    Winke*

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Hannakind,tolle Fotos!
    Ich wünsche dir & deiner Familie noch ein gesundes und kreatives Neues Jahr 2014!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön....hast du super "eingefangen"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Bilder sind nur in einem Wort WUNDERVOLL!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh mein gott, sind das schöne bilder!!!!! echt... der wahnsinn! ♥
    herzlichste einchengrüße

    AntwortenLöschen