Freitag, 31. Januar 2014

Es war so klar….



Nun hat es mich ebenfalls erwischt!
Was? Na, das Plotterfieber!

War ich doch erst der Ansicht, dass ich diesen 'Schnickschnack' nicht bräuchte…
Und doch haben mich die tollen Dinge, die mit so einem Portrait Plotter gemacht werden können, überzeugt!
…zumal ich sowas von stickfaul geworden bin…

Ich freu' mich sehr über das neue, leichte, und platzsparende Mitglied auf meinem Nähtisch!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Herzensgrüsse, Bella

Anonia Schnittmuster von Farbenmix

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Noch :D
      ..irgendwann verfallen sie alle *lach*

      Löschen
  2. Wow...mit Kleinigkeiten was ganz besonders Zaubern ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht wirklich schön aus.
    Aber... was denn für ein Plotter? Kannst du mal einen Link posten?
    Ich vermute mal, dass das nicht so ein klassischer Drucker ist, wie ich meine...
    :-)
    Danke schon mal vorab!
    Und viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      schau mal bei Hobbyplotter!

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Danke :) Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen. Dein Blog, HannaPurzel, ist ausserdem wunderschön und ich freue mich jedesmal etwas genähtes zu sehen, auch wenn der Schnitt immer gleich ist.
      Lieben Gruss
      Christiane

      Löschen
    3. Lach ;)
      Ja, das ist einfach DER Schnitt, der im Laufe der Zeit dem Kind total angepasst worden ist ;)

      Und trau' Dich zu fragen! Immer und alles ;)

      Löschen
    4. Ich meinte nur, weil du letztens geschrieben hast, dass es langweilig würde. Ich habe aber auch solche Schnitte ;)

      Löschen
  4. Liebe Bella,
    wenn ich mir das so ansehe....ich glaube, du hast mich jetzt angesteckt...ich will auch so was! :)
    Das Shirt sieht so cool aus...toll!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Find ich klasse.

    Im übrigen bin ich ja total hin und weg von diesen traumhaft, schönen Haaren. Einfach der Wahnsinn 💜
    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja, auch haben will. Darf ich fragen welchen Du hast? Cameo oder portrait oder einen ganz anderen?
    Sieht super aus. War ja klar ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen