Mittwoch, 12. Februar 2014

12, allerdings vom 11.













Dem ein oder anderen ist bestimmt aufgefallen, dass ich einige Babykombis genäht habe.
Das hat einen ganz besonderen Grund, denn seit gestern bin ich Nonna :D

Wir sind unglaublich glücklich einen gesunden Enkelsohn in der Familie willkommen zu heissen!
Das Kind wünschte sich unbedingt, dass ich sie, neben ihrem Mann, durch die Geburt begleite!
Die Tatsache, das mein Kind dieses Urvertrauten in mich hat, mich während der Geburt dabei haben zu wollen, hat mich unglaublich stolz gemacht!

Es war eine fantastische Geburt, die natürlich nicht schmerzfrei, und doch sehr perfekt verlief!
Das Kind brauchte lediglich 4 Stunden, was ich sehr begrüsste!
…wer mag sein Kind schon gerne so leiden sehen...

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, welche absolut Neuland ist und irgendwie doch so vertraut scheint!

Ich denke, dass mit 4 Mädchen noch einige Enkelkinder folgen werden ;)
Das erste Enkelkind mit ins Leben begleitet zu haben, wird wahrscheinlich genauso besonders bleiben, wie das erste Kind, welches man geboren hat.

Viele Grüsse schicke ich Euch, Eure Bella