Mittwoch, 12. Februar 2014

12, allerdings vom 11.













Dem ein oder anderen ist bestimmt aufgefallen, dass ich einige Babykombis genäht habe.
Das hat einen ganz besonderen Grund, denn seit gestern bin ich Nonna :D

Wir sind unglaublich glücklich einen gesunden Enkelsohn in der Familie willkommen zu heissen!
Das Kind wünschte sich unbedingt, dass ich sie, neben ihrem Mann, durch die Geburt begleite!
Die Tatsache, das mein Kind dieses Urvertrauten in mich hat, mich während der Geburt dabei haben zu wollen, hat mich unglaublich stolz gemacht!

Es war eine fantastische Geburt, die natürlich nicht schmerzfrei, und doch sehr perfekt verlief!
Das Kind brauchte lediglich 4 Stunden, was ich sehr begrüsste!
…wer mag sein Kind schon gerne so leiden sehen...

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit, welche absolut Neuland ist und irgendwie doch so vertraut scheint!

Ich denke, dass mit 4 Mädchen noch einige Enkelkinder folgen werden ;)
Das erste Enkelkind mit ins Leben begleitet zu haben, wird wahrscheinlich genauso besonders bleiben, wie das erste Kind, welches man geboren hat.

Viele Grüsse schicke ich Euch, Eure Bella





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, OMG wie wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. <3 -lichen Glückwunsch und ALLES erdenklich Gute dem kleinen Sonnenschein, den glücklichen Eltern und Großeltern und natürlich auch den Tanten. Habt eine tolle Kennlernzeit :)

    Deine Fotos sind wunderschön und werden eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen Tag sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon so gespannt, was sie sagen werden, wenn sie das Album in den Händen halten ;)

      Liebe Grüsse und vielen Dank!

      Löschen
  3. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch Nonna ;)
    Und was für bezaubernde Bilder das wird immer was ganz Besonderes bleiben von so einem besonderen Tag ♥
    Herzlich willkommen auf der Erde, kleines Menschlein.

    AntwortenLöschen
  4. Da kullern mir schon wieder die Tränen! Noch mal alles, alles Liebe für Euch alle!

    Wunderschöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, ein bisschen treibt mir dein Post die Tränchen in die Augen angesichts dessen, was du erlebt hast. Das du jetzt Oma bist, das ist DAS Sahnehäubchen auf dem menschlichen Leben, glaub mir. Meines ist jedenfalls seitdem erst richtig rund. Also, du hast ganz viel Freude vor dir! Wie schön!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid, ich danke Dir für die Zeilen!
      Ich freu mich schon arg auf die Zeit, die kommt!

      Sei liebst gegrüsst :*

      Löschen
  6. jöööö bella .... mir kommen fast die tränen, so gerührt bin ich...ich wünsche dir alles glück und freude an deinem enkelkind..so eine junge nonna...wow!!! die bilder sind absolut toll!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?!
      …die Nonna wird noch viiiiiel Zeit mit dem Enkel verleben ;)

      Sei liebst gegrüsst!

      Löschen
  7. Was für berührende Bilder! Alles alles liebe an euch und die frisch gebackene Familie :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das hast du so unglaublich treffend formuliert. Ich freu mich mit dir und deiner ganzen Familie !!

    Jetzt schluck ich mal den Kloß im Hals wieder runter ;-)

    Fühl dich gedrückt.
    Yve

    AntwortenLöschen
  9. das ist so groß! ich freue mich für euch!

    alles liebe!
    nic

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Was gibt es schöneres als ein neues Leben zu begrüßen.
    MFG creativemaman

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥glückwunsch ♥♥♥♥ alles alles liebe wünsch ich euch ♥♥♥♥♥auf dem letzten bild sieht es nach einer sehr stolzen tante aus ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich Gänsehaut. Wie schön!!! Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für die ganze Familie!

    Drück dich,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. was für wunderschöne Fotos! herzlichen Glückwunsch !
    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Da rollen bei mir auch wieder die Tränen. *schnüff*
    Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo wundervolle bezaubernde Bilder Bella....diese besonderen Momente so schön festgehalten. Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle gemeinsame Zeit. <3

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ganz ganz toll. Ich freu mich für euch.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Und einen ganz besonderen Dank an deine Tochter + Mann, dass du die wunderschönen Fotos zeigen durftest.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön! Du hast den perfekten Blick für das Besondere... Deine Lieben werden sich sicher auch über die Bilder noch einmal unendlich freuen (wenn sie zur Ruhe gekommen sind ;) ) . Ich freue mich, dass die Geburt so schön verlief und für dich, dass du diesen ganz besonderen Augenblick teilen durftest. Auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. *schluck* ... ich freue mich so wahnsinnig mit dir, dass du das große Glück miterleben durftest, wie dein erster Enkel in die Welt schlüpfte ♥ und Danke, dass du uns ein Stück mitgenommen hast.

    Gottes Segen auf allen Wegen ...

    umarmt, Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella, wie wunderbar. Ich wünsche euch wunderschöne Stunden mit eurem Enkel - hach wie toll, dass du dabei warst! Das ist etwas ganz Besonderes Viele liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Familie! Danke auch, dass du uns mit den Fotos dran teilhaben lässt :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön! Bei mir ist es nun (morgen) schon wieder 4 Wochen her. Aber bei den Bildern kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen....

    Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Möge der kleine Enkelsohn gut aufwachsen und für alle eine große Freude sein!
    Alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön....Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja die schönsten 12 vom 11. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen! Und wünscht sich eine Mutter eigentlich mehr, als die Töchter bei diesem wunderschönen Ereignis zu begleiten? Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Allerherzlichsten Glückwunsch. Du hast diese Ereignis in so wundervollen Bildern festgehalten. Ich freue ich mit euch!!!

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin total verzaubert! Auch ein klitzekleines bisserl traurig. Von mir gibts nur ein Foto aus dem Kreißsaal - uns allen war einfach nicht nach fotografieren, so die Kurzzusammenfassung ;-)
    Also Oma bei diesm Ereignis dabei sein zu dürfen-sollen, das ist großartig. Ich freu mich sehr, sehr für euch!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,
    welche wundervolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute der ganzer Familie. Hannah sieht so stolz aus.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank fürs Teilen <3
    Lieben Gruß, auch an die neue Mutti und das Enkelchen,
    Cati

    AntwortenLöschen
  29. Was für tolle Bilder. Vor allem von der jungen Tante :0).
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für das neue Menschenkind♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch♡
    Ich kann dich verstehen, auch ich hatte meine Mama bei der Geburt meiner Maus dabei und ich War damals sehr glücklich über diese Situation.

    Sei lieb gegrüsst und hab vielen Dank für die wunderschönen Foto,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Die wunderschönsten 12 von "11" ever ... ich freu mich so für euch und wünsche euch eine wunderschöne Zeit! Kussi und Grüße aus der Hauptstadt! :O*

    AntwortenLöschen
  32. Auch hier nochmal meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Soooo schöne Fotos und sooo schön geschrieben!!!
    (Ich hätte dich auch mit reingenommen - für solche tollen Fotos :D)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  33. Gänsehaut!
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist wohl ein ganz besonderes Erlebnis, das eigene Kind bei der Geburt des Enkelkindes zu begleiten. Wie schön!!
    Ich wünsch euch allen eine schöne Kennenlernzeit und viele viele wunderbare, bezaubernde Momente mit dem kleinen Schatz!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt muss ich doch etwas schnüffeln ... ja, genau das strahlt ihr alle aus: der kleine Kerl ist in einer großen Familie angekommen. Und alle werden für ihn da sein, egal was da so kommt. Das find ich toll, dass da so ein Zusammenhalt ist! Ganz großes Kino.
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön Bella!! Auch von mir hier nochmal ♥-lichen Glückwunsch! Da bekomme ich auch Lust bald eine Nonna zu sein ;)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Bella,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Enkelkind!! Da bist du ja auch eine junge Großmutter.
    Und das ist bestimmt ein besonderes Erlebnis, bei der Geburt des Enkelkinds dabei sein zu dürfen. Ich wüsste nicht, ob ich das bei meiner Tochter könnte... Aber ihr habt es ja alle gut überstanden... und eine junge Tante hat der Kleine ja auch :-)
    Mein Bruder war auch erst 13, als meine Tochter geboren wurde und er damit Onkel wurde.
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  37. ich bin ja sooooo gerührt!!!! ♥
    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  38. du bist die schönste oma auf der erde <3 alles gute den eltern und euch als großeltern hanna macht den job als tante ja schon prima (-: knooootsch

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella, ich freu mich sooo für euch:o)))
    Herzlichen Glückwunsch euch allen. Was für rührende Bilder und das Bild mit Hanna und dem Baby hat was ganz besonderes.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, schön von Dir zu lesen!
      Vielen Dank!!

      Löschen
  40. Wunderschön! Herzliche Glückwünsch an euch allen ♥ Mein größter Wunsch ist ebenfalls bei der Geburt dabei zu sein, wenn - vermutlich unsere Tochter- das erste Baby bekommt ♥ Aber das hat noch lange Zeit ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt sitze ich hier am Handy und ich bin so zu Tränen gerührt! Wundervoll ;)
    Und von Herzen GLÜCKWÜNSCHE an alle!

    AntwortenLöschen
  42. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und allen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und deine Bilder haben mir Gänsehaut am morgen beschert - schnief...schluchz...traumhaft

    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe Gänsehaut - so schön!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dieser Welt für dich und deine Lieben und den neuen Erdenbürger.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch alle!
    Wunderschöne Bilder, für ein wunderschönes Ereignis!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche euch alles alles Liebe und es berührt so sehr deine Worte zu lesen. Ich denke du kannst so unglaublich stolz auf dich als Mutter sein, wenn du an der Seite deiner Tochter erwünscht bist in so einem unvergessenen Augenblick. Toll!!! Fühlt euch alle ganz doll gedrückt.
    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  46. So jetzt ist es soweit, du bist Omi...Herzlichen Glückwunsch...
    Omi sein ist bestimmt toll, sagt meine Mutti auf jedenfall immer.
    Schöne Kennlernzeit Euch und natürlich dem Glücklichen Elternpaar auch
    und die Tante freut sich bestimmt auch...hihi
    Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  47. So schöne Bilder :) Der jungen Familie alles alles Gute zum Nachwuchs und dir eine tolle Zeit als Nonna!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, Bella...so schöne Bilder und so schön geschrieben -ich hatte Tränen in den Augen...wunderschön!
    Euch alles Gute zur Gebiert des kleinen großen Wunders.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  49. herzlichen glückwunsch an alle ❤
    alles liebe und ganz viel glück !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  50. ♥HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine Tochter und ihren Mann, aber auch an Euch als Großeltern.♥

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Dann reihe ich mich mal ein in die tausend Glückwünsche!
    Es ist immer ein erhabenes Gefühl wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt, besonders dann wenn er mit einem verbunden ist!
    Ich wünsche Dir viele tolle Stunden mit Deinem Enkelsohn!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Ich gratuliere dir! Ich glaube auch, es ist etwas Besonderes, wenn dich deine Tochter mitgenommen hat. Bestimmt ein unvergesslicher Augenblick! Viel Glück der kleinen Familie und dir auch viel Spaß beim Benähen. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Ich werde im Juni zum ersten Mal Großtante und kann da gerade sehr gut nachvollziehen...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  54. WOW! Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 1. Enkel!!!! Ich habe eine Gänsehaut bei den wunderschönen Bildern bekommen!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Isabell,
    das ist so unglaublich schön.
    Ich gratuliere Euch allen vom Herzen aus dem Teuto!!!
    Habt eine schöne Zeit.
    Herzliche Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch liebe Nonna, ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit dem Enkelchen ♥
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  57. liebe bella,

    vielen dank das du diesen wundervollen moment mit uns teilst. ich wünsche euch alles von herzen alles gute mit dem neuen erdenbürger!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch, schön durftest du auch mit dabei sein!
    Wünsch euch allen viel Freude beim Begleiten des kleinen Menschleins.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  59. Herlichen Glückwunsch Euch allen! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und vor allem herzlich willkommen, Babykind!
    Eures Glück, Stolz und Freude sind richtig spürbar- Gänsehaut :-)
    Ganz liebe Grüße Deine fleissige, begeisterte Leserin
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  60. Oh, wow...
    da bin ich ganz gerührt ... herzlichen Glückwunsch!
    Einmalig - bei der Geburt des Enkelchens dabei sein zu dürfen. Und sooo tolle Fotos - eine schöne Erinnerung an ganz besondere Momente.
    Eine wunderschöne, aufregende Zeit des Kennenlernes wünsche ich euch ...

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe überall Gänsehaut!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. herzlichen glückwunsch den frischgebackenen eltern und natürlich euch großeltern. und wie stolz die " kleine" tante ist! wunderbare, total stimmungsvolle fotos hast du gemacht. ich wünsche euch allen eine wunderbare kennenlernzeit! liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  63. Oh man - ich bin gerade total gerührt. Wie schön, wenn man so tolle Fotos von so einem sagenhaften Moment im Leben in Händen halten kann!
    Alles Gute Euch!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Bella!
    Welch wundervolle Nachricht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wünsch euch allen eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind!
    Wünsche euch allen alles Liebe!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  66. So wuuuuuundervolle Fotos, Isabella, ich hab Tränchen.....IIIIICH! ;-)
    Ich hoffe ja auch noch mal in den "Genuss" zu kommen bei der Geburt eines Enkelkindes dabei sein zu dürfen - mein Kind und Partner wollten alleine sein..........Tja, so war meine Tochter fast die ganze Geburt alleine, ihr Freund musste nämlich erst seinen Dienst beenden...........und mal eben "hineilen" war auch nicht, weil nicht um die Ecke!
    Aber auch sie hat s überstanden und meine Enkeline Nr. 1 ist nun schon ein Jahr! Da kommt noch Wunderbares auf Euch zu......unvorstellbar Schönes!
    Ich werd im Juni wieder Grossi - und wieder ein Mädchen!♥
    Wie ich mich JETZT schon freue........PG Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Gänsehaut.... was für wunderschöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch!!!....dir...und deiner ganzen Familie!
    So ein berührender Post! Die Fotos sind allerallerliebst!
    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit zusammen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  69. Ganz tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  70. So schön!!! Dann mal ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines ersten Enkelchens, den frisch gebackenen Eltern zum ersten Kind und dem Hanna"kind" zum ersten Neffen.
    Die Bilder versprühen so einen Zauber, da kommen Erinnerungen hoch. *schneuf*
    Schön, dass alles so unkompliziert verlief und wunderbar, dass du dabei sein durftest.
    Geniesst die schöne Zeit des Kennenlernens und schnuppere für mich diesen herrlichen Babyduft mit. :o)
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  71. Oh Bella, sooooo schön! Tolle Fotos und ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!!!! Und alles Liebe und Gute für die 3!!!

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie schön! Wundervolle Fotos von einem wundervollen Tag! Alles Gute euch und den Eltern,
    liebe Grüße
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  73. Bei den Bildern bekomme ich Gänsehaut und Tränen in den Augen, als Mama ist das wohl so!!!

    Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kennenlerntage mit dem süßen Enkelsohn!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bella,
    ich lese es ja jetzt erst! Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Omi, Opi und natürlich die Eltern ... und die Nichten ... alles Glück der Welt für den Kleinen und ganz viel Freude mit ihm.

    Ganz gerührte, herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  75. Auch wenn erst nach 14 Tagen....:-(
    Welch wundervolles Glück liebe Bella ❤️
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche ❤️

    Ganz liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  76. Wow, die Fotos sind so wundervoll. Damit hast du deiner Tochter ein sehr schönes Geschenk gemacht.

    Ich beglückwünsche euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen