Montag, 3. Februar 2014

Sie strickt





Einen Loop, selbstgestrickt, den wünschte sich das Kind längst.

Allerdings kann ich leider nicht stricken, und so setzten wir uns vor Youtube und haben uns zwei/drei Videos angeschaut.
Maschen aufnehmen, stricken und abketten…
Sie hat es geschafft und hat sich einen ganz eigenen Loop gestrickt!
Stolz ist sie, ich kann's verstehen!

Nachher zeige ich Euch noch Bilder, wie er getragen ausschaut ;)

Euch die liebsten Grüsse, Bella


Mit freundlicher Unterstützung von 'This is what we love'

Kommentare:

  1. Da kann sie wirklich sehr stolz sein- super! Dieser Schal wird etwas ganz besonderes sein :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Voll konzentriert - wie süß! Und Hut ab, ich finde stricken irgendwie langweilig und würde nie einen ganzen Loop durchhalten, dabei sieht es so schön aus.
    Bin sehr auf "Tragefotos" gespannt.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so toll und wie konzentriert sie auf ihre Nadeln blickt. Wahnsinnig schön wird er, da bin ich mir sicher. Bin gespannt auf das Tragefoto!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    da kann sie zu Recht stolz drauf sein! Der Loop sieht toll aus und wird bestimmt ein Lieblingsteilchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ich kann verstehen, dass sie stolz ist! Wenn die Leidenschaft anhält ... ich durfte gerade feststellen, dass auch die Stricknadel einen riesigen Unterschied im Stricken ausmacht ... Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super !! Ich bin ja ganz beeindruckt !!! Und bin sehr gespannt auf die Fotos des getragenen Loops.

    Schönen Gruß
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hey, super! Ich kann auch nicht stricken und mein Sohn kann alles, was mit Textilunterricht zu tun hat, leider gar nicht ausstehen *g* - von daher wäre ich auch superstolz, wenn mein Kind sowas Tolles "zaubern" würde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Meine Kleine hat letztens auch das erste Mal gestrickt.
    Allerdings haben wir nur einen Schal für ihr Bärchen geschafft. :D
    Die Wolle hat eine schöne Farbe und der Loop wird wunderschön geworden sein.( ◠ ᴥ ◠ )
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Respekt!!! Ich kann nicht stricken und bin beim versuchen kläglich gescheitert. :-) Somit wäre bei Euch der kreative Nachwuchs auf jeden Fall gesichert! Wirklich Klasse Leistung :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow...für das erste mal schaut es ganz toll aus. Sehr gleichmässig :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella,
    das hat Deine Tochter super gemacht! Der Schal ist toll geworden, und , was ich auf den Bildern sehen kann, sehr schön glecihmäßig gestrickt! Weiter so!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen