Montag, 17. März 2014

Fotoreise nach Hamburg































Lang ist er her, der letzte Eintrag!
…aber wir waren 3 Wochen ganz eng mit Kind und Enkelsohn zusammen und haben dieses auch in vollen Zügen genossen ;)

Letzte Woche war ich für ein verlängertes Wochenende in Hamburg!
Katrin und Sandra haben eine Fotoreise organisiert, auf die ich mich sehr gefreut habe.

Eingecheckt wurde in 'Die Superbude'.
Ich kann Euch dieses Hostel/Hotel absolut empfehlen!

Schwertpunkte der Fotoreise waren die Nacht-, Langzeit- und Streetfotografie.
Ich gebe zu, dass mich die Nachtfotografie nicht unbedingt gereizt hat…
Aber einmal angefangen, mochte ich gar nicht mehr aufhören!
Auch, wenn ich wohl 100x nachfragte, wie genau, warum diese und nicht jene Einstellung..., die Mädels liessen sich nicht aus der Ruhe bringen :D

Es war eine tolle Runde, eine tolle Zeit an einem tollen Ort!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Reise, die dann in der schönsten Stadt Deutschlands stattfinden wird, in Berlin

Ich schicke Euch viele Herzensergüsse, 
Eure Bella





Kommentare:

  1. schön, meine liebste stadt durch deine linse zu sehen! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Tolle Motive auch. Das ist es was mir immer so schwer fällt - das richtige Motiv zu finden und es dann auch noch stimmungsvoll einzufangen. Toll!
    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    da hattet ihr ja richtig Glück mit dem Wetter! Und Hamburg *schmach* :-)!!! Ihr habt ja das Glück nicht allzu weit weg von der wundervollen Stadt zu wohnen, total klasse!!!
    Glg, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos ♥♥♥
    hach das macht so lust auf Hamburg.......
    Danke fürs gucken
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen