Dienstag, 25. März 2014

Mal wieder genäht



Mal wieder genäht :D

Der kleine Mann ist nun bereits sechs Wochen alt und erfreut unser  aller Herzen immer wieder auf's Neue!

Es macht solchen Spass in so kleinen Grössen zu nähen!
Man benötigt kaum Stoff und es geht schnell von der Hand *lach*

Entstanden ist der 'Bodysuit 10401' von Minikrea aus dem 'Monstertruck Kombi', der mit orange einfach schön zu kombinieren ist!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bleibt gesund!

Eure Bella


Kommentare:

  1. Oh ... ich liebe Babyfotos und dieser kleine süße Mann sieht einfach bezaubernd aus in seinem neuen Outfit. Super schönes Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... ich staune! Gar kein Neugeborenes mehr. Ein so hübsches Baby mit einem so zauberhaften Lächeln! Er ist wirklich schnell gewachsen.
    Toll, er wird sich freuen so eine fleissige Oma zu haben.
    Es liest sich alles sooo schön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sehr sehr niedlich. Sowohl die Klamotten, als auch der kleine Mann....herzallerliebst.

    Viele sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!
    Süß der kleine in dem Anzug!
    ;O)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Und der kleine Schelm lächelt schon in die Kamera! Was für ein Süßer!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Er ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein!
    Und so süß gekleidet!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Post wie ein Großer! Wundervoll ist er! Der anzug auch, eh klar... aber er verblasst einfach ein bisserl an dem wundervollen Kerlchen.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wie der sich in den 6 Wochen schon verändert hat... unglaublich. Das vergießt man so schnell...
    So ein süßer Fratz!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach...wie herzig...einfach entzückend...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen