Donnerstag, 27. März 2014

RUMS Premiere mit Onion 2022



Oft habe ich schon für mich genäht, allerdings nie wirklich das richtige Klamöttchen für mich gefunden!
Entweder sass es nicht schön, oder ich fühlte mich etwas 'verkleidet'.

Und dann kam das Onion Kleid, mein allerletzter Versuch...
Dieses Schnittmuster ist wie für mich gemacht!
Es sitzt perfekt und ich fühle mich grossartig in dem Kleid!

Auch wenn mich der Knoten schier wahnsinnig gemacht hat (danke Smila für Deine Hilfe!), bin ich froh, es endlich mal angegangen zu haben!

Weitergeholfen hat mir dabei das Tutorial von Zapperlott, Annilu und die Änderungen, die ebenfalls total auf mich zugeschnitten sind, von Smila, der Knotenkleid-Göttin!

Und weil ich es Euch unbedingt mitteilen muss, bin ich heute zum ersten Mal beim RUMS dabei :D

Ich schicke Euch sonnige Grüsse, 
Eure Bella

Onion 2022 --> Nähwahna
Jersey --> Nähwahna