Donnerstag, 27. März 2014

RUMS Premiere mit Onion 2022



Oft habe ich schon für mich genäht, allerdings nie wirklich das richtige Klamöttchen für mich gefunden!
Entweder sass es nicht schön, oder ich fühlte mich etwas 'verkleidet'.

Und dann kam das Onion Kleid, mein allerletzter Versuch...
Dieses Schnittmuster ist wie für mich gemacht!
Es sitzt perfekt und ich fühle mich grossartig in dem Kleid!

Auch wenn mich der Knoten schier wahnsinnig gemacht hat (danke Smila für Deine Hilfe!), bin ich froh, es endlich mal angegangen zu haben!

Weitergeholfen hat mir dabei das Tutorial von Zapperlott, Annilu und die Änderungen, die ebenfalls total auf mich zugeschnitten sind, von Smila, der Knotenkleid-Göttin!

Und weil ich es Euch unbedingt mitteilen muss, bin ich heute zum ersten Mal beim RUMS dabei :D

Ich schicke Euch sonnige Grüsse, 
Eure Bella

Onion 2022 --> Nähwahna
Jersey --> Nähwahna


Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden .... und passend zur Jahreszeit :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für DIch!!
    Schaut super aus!!
    GGLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  3. Vom RUMS stöbern direkt auf deine Seite.
    ich finds supi chic und ich glaubr ich probiere das Kleidchen dann auch mal ^^

    Viele Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Dann herzlich Willkommen bei Rums....dein Kleid ist super und steht dir sehr gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Echt toll. Passt gut zu dir. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid passt dir einfach hervorragend! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht spitze aus! Toll vor allem der Stoff des Kleides, der scheint nahtlos ins
    Tatoo überzugehen - echt super!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. ach siehst du hübsch aus und dein kleid ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Steht Dir wirklich gut ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist definitiv für dich gemacht!
    Es steht dir ausgezeichnet!
    Tolle Stoffwahl!!!
    Der letzte Versuch hat sich auf alle Fälle gelohnt!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  11. wow! total schön! schnitt und stoff sind wie für dich gemacht!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Wow du siehst toll darin aus, ein wirklich schönes Kleid!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Bella, Du siehst so zauberhaft aus in Deinem Kleid - wunderschön! (Der Schnitt liegt hier auch und Stoff hab ich mir neulich ebenfalls bei Jasmin mitgenommen, jetzt muss ich es nur noch nähen *hihi*).

    Ich drück Dich,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kleid ist wunderschöööön und passt so gut zu dir! *_*
    Super gelungen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist super schön geworden ... wie immer total schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber auch ein Traumteilchen!
    Steht Dir perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön. Und der Stoff ist auch traumhaft. Ich liebe dieses Kleid auch so arg. Es macht einfach eine super Figur.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid sieht wirklich toll aus! Vielleicht sehen wir dich jetzt öfter beim RUMs?
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir unheimlich gut. Du siehst einfach super aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  20. passt gut zu dir! Nur Mut selbst ist man am meisten zu sich kritisch ! und der Kleine ist süss! Auch das Body perfekt genäht! hanna

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst wunderschön aus in dem Kleid!!!
    Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Ein Traumstöffchen!! Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. das sieht so schön an dir aus! nicht nur der schnitt, sondern auch der stoff ist wie für dich gemacht
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  24. schön, dich mal zu sehen. :-)
    Das Kleid ist super geworden und steht die wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  25. jeah superschön..ich durfte es ja schon "in natura" an Dir bewundern :O)
    Dir sonnige Grüße zurück
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. das ist ein ganz tolles rums:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  27. Hammer! Hoffentlich nicht dein letzter Rums Beitrag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Schnitt und Stoff sind ja perfekt für dich! Sehr fesch!

    AntwortenLöschen
  29. Gut, dass du es noch einmal gewagt hast... das Kleid ist toll geworden, und du siehst umwerfend darin aus!
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  30. Die Fotos sehen so aus, als wenn du und das Kleid wirklich wie füreinander gemacht seit. Wow. Ein Traum.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schön, das ist einfach ein toller Schnitt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  32. Wow...Bella...du siehst toll aus in dem Kleid!
    Der Stoff, der Schnitt....so schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  33. ganz wundervoll! steht dir echt gut, ich fühl mich in meinem auch wohl! und ich fand auch, der knoten ging einfacher als gedacht.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  34. Einfach nur wundervoll! Das ist wirklich Dein Schnitt. Und wer hat die tollen Fotos geschossen? :-)
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  35. Ein totales sahneteilchen und es steht dir wahnsinnig gut!!!
    Danke für die Hilfe-Links! Das schnittmonster liegt hier auch auf dem Todo!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. du siehst klasse aus und das kleid steht dir auch perfekt... vom stoff und dem schnitt her... vielleicht muss ich mir den doch auch noch zulegen ;-)

    glg sandra

    ps... ich hab leider noch kein päkchen von dir :-/

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,

    Du solltest öfter mitRUMSen, denn das Kleid ist der absolute Hit. Passt super zu Dir und steht Dir absolut klasse. Ganz ganz toll, aber ich mag ja eh alle Deine Sachen!!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst wunderschön aus liebste Bella !!!

    Kisses Vera

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Kleid! Es steht dir super! Deine Fotos sind auch der Knaller!
    Gefällt mir richtig gut!
    liebe Grüße!
    josii

    AntwortenLöschen
  40. Ich danke Euch allen sehr für dieses tolle Feedback!!!!
    DANKE <3

    AntwortenLöschen
  41. supertoll!!! steht dir ausgezeichnet. ein wunderschönes kleidchen hast du da gezaubert!!! liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  42. das sieht so toll aus und steht dir unheimlich gut!
    viele liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  43. Spitzenmäßig schaust Du in Deinem Kleid aus!An dem Knoten muss wahrscheinlich jeder mal verzweifeln;-) ...aber der Aufwand hat sich eindeutig gelohnt!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Genial! Wir hatten wohl die gleiche Idee ;O)
    Super Kleid!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen