Mittwoch, 30. April 2014

Batik Jersey






Als ich am Samstag diesen Batik-Jersey vom Nähtreff mitgenommen habe, wusste ich, dass es ein Stoff ist, der dem jüngsten Kind absolut gefallen wird.
Und so war es dann auch!

Gewünscht wurde ein kurzes Kleid, unter welches man eine kurze Jeansshorts tragen kann.

Ich habe den Schnitt 'Empirekjole' von Minikrea gewählt.
Wer 'Nike' von Mamu-Design hat, kann diesen auch nutzen, denn er eignet sich ebenfalls ganz hervorragend dafür!

Der Stoff geht Samstag bei Lillestoff online!

Ich wünsche Euch ein tolles, langes Wochenende!
Tanzt lustig in den 1. Mai :D
Eure Bella

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein feines Stöffchen, aus dem du ein wirklich wunderbares Kleid genäht hast!
    Deine Fotos sind wieder wahnsinnig schön, naja und deine Tochter ist einfach eine hübsche!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    ich liebe Deine Fotos!!! Das Kleid ist wunderschön geworden. Der Jersey sieht Klasse aus. Und Deine Hanna ist soooo hübsch ... die Setcards für die Modelbewerbungen hat sie ja schon ... weil Mama die schönsten Fotos der Welt macht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da kipp ich ja glatt aus den Pantöffelchen. Foddos, Modell und Stöffchen-ein Traum! <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Kleid gefällt mir richtig gut. Tolle Fotos!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wieder einmal so wundervolle Bilder! Deine Maus müsste schon ein richtig professionelles Mini-Model sein! Das macht sie bestimmt im Schlaf mittlerweile ;)
    Das Kleid ist zauberhaft! Wäre ich ein Kind, würde ich vor Freude jedes Mal aufs Neue platzen vor lauter selbstgenähten Mamakleidchen!
    Liebe Grüße, und einen schönen Mittwochabend, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch ist deine Prinzessin sowie auch das Kleid!
    Und tolle Fotos wie immer!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist toll!! Da gefällt sogar mit der gebatikte Stoff, obwohl das ansonsten eigentlich gar nicht so meins ist! Und mit dem Schnitt wirkt der Stoff noch tausend mal mehr!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen