Donnerstag, 24. April 2014

Entweder oder...


…so ist das bei dieser Hosenart :D
Man mag sie, oder nicht.
Für diese Hose habe ich den Schnitt insofern abgeändert, dass ich den Schritt einfach tiefer zugeschnitten habe.

Die Hose ist in 15 Minuten fertig und ein absolut lässig-bequemes Kleidungsstück.

Kommt gut in den Tag!
Herzensgrüsse, Eure Bella



Kommentare:

  1. Jupp! So ist das. Und ich mag sie nicht. Aber ich schreibe hier nicht, um das kund zu tun. ;) Ich muss dir einfach mal sagen wie superdupertoll ich deinen Header finde. WOW! Ein so schönes Foto mit so einem schönem Mädchen. <3 <3 <3
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja toll aus. Klasse. lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... Dein Töchterlein wird wirklich immer hübscher und die Klamöttchen immer cooler. Die Hose steht ihr super ... also ich mag sie an anderen, aber nicht an mir ... tja so ist es wirklich mit diesem Schnitt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. So lessig wie sie auf den Bildern getragen wird könnte ich glaube ich auch in Versuchung kommen.

    Ok sie kommt auf meine Näh-To-Do-Liste und wird gekauft bei Lille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    ich finde die Hose Hammer....sieht total cool aus.Deine Bilder mit der jungen Dame sieht auch wieder soooooooooooooo schön.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich muss mich anschließen, mein Ding sind sie auch nicht, aber Deine Tochter sieht trotzdem toll drin aus!!! Und auch mir gefällt Dein Header umwerfend gut!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Und ich mag sie, auch an mir....und ich werde gleich das ???? mal 39 Jahre alt.
    Die sind soooooo bequem und die Farbe ist richtig schön frisch - da kann der Tag nur gut werden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos und das Gesamtbild - der Hammer, ehrlich!!!!

    Liebste Grüße und eine Umarmung,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. An Deiner Tochter gefällt mir die Hose auch super, aber für mich mag ich sie auch nicht, da gibt es wirklich nur hop oder top...
    Ein großes Kompliment wollte ich noch loswerden, Deine Osterbilder sind so was von klasse (ja, auch das neue Header find ich prima, kann mich nur anschließen)!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella!
    Ich find sie einfach super klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist wirklich wunderschön und das Grün der Hose gefällt mir auch.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen