Montag, 28. April 2014

Lillestoff Nähtreffen




Also, das Rezept von dem Dip am Brötchenkranz, hätte ich total gerne!



Pauline von Klimperklein




















Am Samstag war es wieder soweit, das Nähtreffen von Lillestoff.

Ich war mir anfangs unsicher, ob ich überhaupt fahren sollte, weil das Wetter so herrlich schön war.
Als Carolin dann auch überlegte, haben wir uns zusammen getan und sind in Richtung Hannover aufgebrochen.
Sie mit Nähmaschine, ich mit der Kamera :D

Unglaublich, wie viele kreative Köpfe dort waren!

Es war ein wirklich unterhaltsamer Tag mit jeder Menge leckerem Essen (ich bin ja dafür, dass beim nächsten Treffen, Rezepte unter dem jeweiligen Essen / Salat / Snack liegen sollte), tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften!

Ich freu' mich schon auf Oktober!

Habt einen tollen Start in die neue Woche und bleibt gesund!
Eure Bella



Kommentare:

  1. Danke für die wunderbaren Fotos! So schön, dass ihr da ward!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos. Da bekommt man richtig Lust mitzumachen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella, danke für deine tollen Photos! Es war ganz toll dich kennenzulernen :-)
    Ich freue mich auch schon auf Oktober :)

    Ganz lieben Gruß,
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!
    Die Bilder sind wundervoll! Ich kann mir gut vorstellen, dass es super schön war! Ja und das Essen, einfach ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja eher nach einem Coumet Picknick aus als nach einem Nähtreffen :-)

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen
  6. Es war so toll das Wochenende. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
    Ganz liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Bella
    Auch wenn wir nur kurz was voneinander hatte :-) war es toll dich endlich mal kennen gelernt zu haben. Ich habe mir fest vorgenommen das im Oktober noch mal zu vertiefen :-)
    Deine Fotos sind einfach ein Traum!! Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen... du bist quasi jetzt schon engagiert wenn ich mal heirate *hihi*
    Fühl dich lieb gedrückt. Grüße aus Köln
    Steffi

    P.s. und im Oktober hätte ich auch gern so ein "prominentes" Foto^^

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich schöne Bilder vom Nähtreffen. Es war ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass ich im Oktober wieder dabei sein kann.
    Beste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für tolle Bilder. Also entweder ich bin beim nächsten Treff auch dabei oder ich engagiere dich mal zu einem Fotoshooting. Oder beides? :D
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder =D. Das Buffet kommt auf deinen Bildern genauso lecker rüber, wie es geschmeckt hat =). Halt Leckerschmecker! Und auch die anderen Bilder geben perfekt die Atmosphäre von diesem tollen Samstag wieder.

    Hach... bis Oktober ist noch so lange hin... seufz.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen