Montag, 28. April 2014

Lillestoff Nähtreffen




Also, das Rezept von dem Dip am Brötchenkranz, hätte ich total gerne!



Pauline von Klimperklein




















Am Samstag war es wieder soweit, das Nähtreffen von Lillestoff.

Ich war mir anfangs unsicher, ob ich überhaupt fahren sollte, weil das Wetter so herrlich schön war.
Als Carolin dann auch überlegte, haben wir uns zusammen getan und sind in Richtung Hannover aufgebrochen.
Sie mit Nähmaschine, ich mit der Kamera :D

Unglaublich, wie viele kreative Köpfe dort waren!

Es war ein wirklich unterhaltsamer Tag mit jeder Menge leckerem Essen (ich bin ja dafür, dass beim nächsten Treffen, Rezepte unter dem jeweiligen Essen / Salat / Snack liegen sollte), tollen Gesprächen und neuen Bekanntschaften!

Ich freu' mich schon auf Oktober!

Habt einen tollen Start in die neue Woche und bleibt gesund!
Eure Bella