Donnerstag, 3. April 2014

Rums




Da bin ich wieder :D
Für die h&h Cologne hatte ich mir ein gekürztes Raglankleid (Schnittmuster Ottobre) genäht.
Ohne Abänderungen passt es, wie es soll.

Der Scooter Dots ist von Lillestoff und fantastisch auch für 'Grosse' zu vernähen.


Hier haben die Osterferien angefangen, die wir in vollen Zügen geniessen werden!

Seid liebst gegrüsst, Eure Bella

Ich gehe dann mal 'RUMS'en :D

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und es steht dir so gut! Dein gesamtes Outfit finde ich wunderbar, schlicht, aber doch besonders.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz toll aus und es ist schön, wenn etwas ohne Abänderungen so gut sitzt. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    deine Tunika ist wirklich schön, hach! Die schönsten Teilchen stammen immer aus der Ottobre, hihi ;) Ich hab auch zwei hier, noch nie etwas daraus genäht...mcih machen die ganzen Linien auf dem Schnittmusterbogen waaaaaahnsinnig, hihi!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein wahnsinnig schickes Teilchen. Steht Dir richtig richtig GUT!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes shirt. Es steht dir echt gut. Ich habe das Shirt auch schon ein paar mal genäht in verschiedenen Längen. Ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und der Stoff geht definitiv auch für uns Große!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut! Ist das der Monday Basic aus der Herbst Ottobre oder aus der neuen?

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Den Schnitt nehme ich auch gerne
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Das hätte ich auch gern!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid sieht toll aus!
    Das würde ich so auch nehmen :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella!
    Wow, einfach wundervoll!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht richtig toll aus! Das Gesamtoutfit gefällt mir unheimlich gut. Und wenn ich deine Konfektionsgröße hätte, dürftest du es mir direkt schicken ;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Das steht dir ganz ausgezeichnet. Echt toll geworden.
    glg tina

    AntwortenLöschen