Mittwoch, 14. Mai 2014

Dragonfly Tank Top




Endlich kam ich dazu, dem Hannakind ein Tank Top zu nähen.

Diese Art der Oberbekleidung wird momentan unter alles getragen!
Blusen, Oversize Shirts, Strickjacken, Jeansjacke usw...
Unterhemden werden in dem Alter nicht mehr getragen ;)
…kommt mir noch so bekannt vor…

Das Top habe ich zum ersten Mal genäht und muss sagen, dass es super sitzt!
Es hat eine tolle Länge und ist figurnah geschnitten.
Ausserdem ist es ganz fix in 15 Minuten genäht!

Ich wünsche Euch einen regenfreien Tag.
Ich finde, das es so langsam mal wärmer werden dürfte!

Ich herz Euch, 
Eure Bella

Dragonfly --> Lillestoff
Bündchen orange --> Lillestoff
Tank Top Ebook --> Ki-ba-doo



Kommentare:

  1. Das TankTop ist wunderschön!! Und die Fotos sowieso!!!!

    Ich habe den Stoff auch hier liegen und wollte ihn eigentlich für meine Mädels nutzen, aber wo ich jetzt das Top an deiner Tochter sehe, glaube ich, dass ich mir den Stoff auch als TankTop für mich sehr gut vorstellen kann! Grübel!!!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hach ... Dein Hanna"kind" wird langsam echt groß, "früher" als ich hier noch heimlich mitgelesen habe, so ganz ohne Blog, war sie noch klein, richtig klein, mittlerweile sieht sie schon so "erwachsen" aus. Das Top sieht super schick aus und wie gut das Mama nähen kann, da spart man sich die Diskussionen über hässliche Unterhemden und beide bekommen ihren Willen ... wie praktisch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe deinen Fotostil! Hab mir jetzt auch ein Objektiv mit Festbrennweite zugelegt, aber so viele Porträts habe ich noch nicht gemacht. Auf den Hintergrund kommt es natürlich auch an... Und mein Modell ist mit seinen 3 Jahren auch nicht possierwillig...
    Und bevor ich's vergesse: das Top ist sehr schön.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich zauberhaft! Das Model auch - so schöne Fotos!
    Lg nina

    AntwortenLöschen