Montag, 19. Mai 2014

Mit 13 Wochen...



* hat man der Oma schon längst das Herz gestohlen
* ist man selig, wenn man in den Schlaf geschunkelt wird
* gluckst man laut, wenn Faxen gemacht werden
* ist man erstaunt, was für lustige Geräusche aus dem eigenen Mund kommen
* nimmt man ständig die Hände in den Mund 
* kann man fast bewusst greifen

Und das Schönste:
Ohne Mama und Papa kann man bereits für eine Nacht bei den Großeltern übernachten 

Er ist so ein Goldstück!

Kommt gut in die Woche, 
Eure Bella

Bamboo - Lillestoff
Ringel - Lillestoff
Bündchen - Lillestoff
Ebook Babyshirt - Klimperklein

Kommentare:

  1. Er ist einfach goldig, und so süsses Shirt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es so gut nachvollziehen, dass der kleine Kerl dein herz gestohlen hat...
    Oma werden ist wie neu verlieben!
    Genieße es!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da wäre ich genauso verliebt. Was für ein süßer Kerl.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine ist wirklich soooo Zucker! ♥
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  5. so ein süßer Zwerg.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Er ist wirklich zum fressen süß und mit deinem Shirt schon mal stilecht eingekleidet.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. jööööö Bella ... oder besser gesagt Grossmami ....das isch ein härziger Fratz .... er kann schon langsam den Kopf hoch halten... jööö einfach süss... jetzt die Welt entdecken...ja ist nochmals eine andere Zeit selbst Mutti zu sein oder Grossmami zu sein... ich glaube man kann es noch mehr geniessen mit dem Fratz. Dann wünsche ich wunderbare Momente und viel Freude. hanna

    AntwortenLöschen
  8. Er ist wirklich soooo süß, euer Enkel!
    Kein Wunder, dass er schon bei Oma und Opa übernachtet - wo seine Oma doch einer der ersten Menschen war, den er sofort nach der Geburt wahrgenommen hat!

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. - Ist man einfach nur süß, hast Du vergessen.

    Alles Liebe, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Mann ist soooo süß! Und deine Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie dich als Oma für ihr Kind hat ♥
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. hach, was für eine wundervolle zeit du erleben darst. der kleine mann ist ja unglaublich herzig. und sein shirt natürlich auch!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen