Dienstag, 3. Juni 2014

Bullskull




Endlich habe ich ihn vernäht!
Der tolle Bullskull Jersey wurde von meiner lieben Jasmin (Nähwahna) designed.
Bereits als ich in den Entwurf einsehen durfte, war ich hin und weg.
Ein so grossartiges Design!

Und als es jetzt auch noch einen rot-roten Ringel gab, bin ich ja völlig abgehoben *lach*
Ich liebe diesen Ringel!

Vernäht habe ich die Stoffe für den Enkelsohn.
Inzwischen ist er, auf den Tag genau, 4 Monate und hat bereits seinen 2. Zahn.

Ich schicke Euch viele Sonnengrüsse, 
Eure Bella

Bullskull --> Lillestoff
Ringel --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff
Babyshirt Ebook --> Klimperklein

Kommentare:

  1. Wie Shirt? Ringel? Bullskull? ... Tut mir leid Bella, aber dieses süße Kerlchen hat mit total abgelenkt ... was ein Sonnenschein und natürlich hab ich mir auch das Shirt und die Ringelhose angesehen. Total süß und die Fotos wieder einmalig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst...alles, Enkelsohn, stöffchen, Bilder....liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Man merkt, welch Freude du als Oma hast! Und so schöne Fotos! ( Ich habe mir jetzt auch ein Objektiv mit Festbrennweite gekauft, um schöne Fotos von den Enkeln machen zu können. Klappt! )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella!
    Die Kombi sieht klasse aus! Und dein Enkelsohn is echt ein süßer Kerl!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Wuah wie süß ist das denn? Sieht gemütlich aus auf seinem schattigen Plätzchen! Und schon zwei Zähne! Wow! Meine Kleine ist 2 Wochen jünger, sabbert schon seit Wochen extrem aber noch kein Zähnchen in Sicht. ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen