Donnerstag, 12. Juni 2014

Frida 2.0







Ich, die ja kaum noch zur Probe näht, musste einfach das neue Ebook vom Milchmonster nähen!

Frida kennt inzwischen ja so ziemlich jeder. 
Die neue Version beinhaltet ausser der Classic Version auch noch eine Knickerbocker mit Gesäßtaschen und Kniepatches.
Die Hose ist schnell und einfach genäht!
Sie sitzt lässig und bequem.
Geliebt wird sie deshalb auch von gross und klein :D

Danke, dass ich unter den Probenähern sein durfte!

Frida 2.0 Ebook --> Das Milchmonster
Jeansjersey --> Lillestoff
Bullskull --> Lillestoff
Ringel --> Lillestoff
Bündchen --> Lillestoff

Kommentare:

  1. Richtig, richtig cool - und geniale Bilder! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖN!
    Ich musste mir den Schnitt gestern auch direkt kaufen, und Deine Beispiele zeigen mir, das war eine gute Idee;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Cooool. Beide Hosen sind super geworden. Und deine Bilder mag ich immer besonders gerne.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. ...so süße Bilder...und wunderschöne Fridas für klein und groß!

    AntwortenLöschen