Montag, 30. Juni 2014

Immertreues für's Leben








Vielleicht kann sich die Eine oder Andere erinnern, dass das Hannakind zwei Puppen von Immertreu besitzt ( KLICK ).
Diese werden bis heute bekuschelt und dürfen im Bett auf keinen Fall fehlen.

Inzwischen sind sie 6 Jahre alt (ich bin immer wieder froh, solche Dinge im Blog 'nachschlagen' zu können) und bis heute von bester Qualität.

Als das Enkelkind geboren wurde, war klar, dass auch dort unbedingt ein Immertreues einziehen muss.
Und wie soll es anders sein, als dass das Püppchen geliebt, bekuschelt und beschmatzt wird.

Wer nach Geschenkideen sucht, dem kann ich diese individuellen Puppen, die aus Biostoffen gefertigt werden, mit wirklich gutem Gewissen ans Herz legen!
Ela liebt ihr Handwerk so unglaublich sehr, dass sich dieses in jeder einzelnen Puppe wiederspiegelt!

Danke Ela, Du hast uns so erfreut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Bella


Hilfe, warum sind die Bilder so arg 'gesättigt'? :(


Kommentare:

  1. Stimmt, die Immertreu-Puppen sind wirklich unglaublich süß. Wir besitzen auch einige davon und lieben sie. Tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella..

    ...egal, ob "gesättigt" oder nicht: Die Bilder sind wunderschön!
    Ihr habt aber auch eine putzigen Enkel! Und ja, ihr seid einfach auch verdammt coole Großeltern!

    Sei herzlich gegrüßt :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Puppe ist supersüß! Das wird ganz sicher ein Freund oder eine Freundin für`s Leben!

    Ich finde, er sieht auf dem einen Bild - wo er frontal in die Kamera schaut - wie der Opa aus.
    Außer, dass der Opa gar nicht wie ein Opa aussieht ; )

    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppen sind sooo hübsch!!!
    Und das Enkelchn erst!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Du zeigst so herzergreifende Einblicke :) Opali und Enkelchen machen sich einfach perfekt! Gibt´s was Schöneres?!
    Ich sende Euch ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön die doch sind und du hast mich doch tatsächlich verführt. Erst klickte ich mich in den Shop...und zwang mich zum wieder schließen. Aber heute habe ich einfach 2 für meine Mäuse bestellt :o) Ich freu mich schon und mag garnicht so lange warten...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen