Montag, 30. Juni 2014

Immertreues für's Leben








Vielleicht kann sich die Eine oder Andere erinnern, dass das Hannakind zwei Puppen von Immertreu besitzt ( KLICK ).
Diese werden bis heute bekuschelt und dürfen im Bett auf keinen Fall fehlen.

Inzwischen sind sie 6 Jahre alt (ich bin immer wieder froh, solche Dinge im Blog 'nachschlagen' zu können) und bis heute von bester Qualität.

Als das Enkelkind geboren wurde, war klar, dass auch dort unbedingt ein Immertreues einziehen muss.
Und wie soll es anders sein, als dass das Püppchen geliebt, bekuschelt und beschmatzt wird.

Wer nach Geschenkideen sucht, dem kann ich diese individuellen Puppen, die aus Biostoffen gefertigt werden, mit wirklich gutem Gewissen ans Herz legen!
Ela liebt ihr Handwerk so unglaublich sehr, dass sich dieses in jeder einzelnen Puppe wiederspiegelt!

Danke Ela, Du hast uns so erfreut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Bella


Hilfe, warum sind die Bilder so arg 'gesättigt'? :(