Freitag, 20. Juni 2014

Yolanda



Normalerweise wollte ich gestern gerne 'rumsen'!
Allerdings kam mir ein ganz toller Grund dazwischen, warum ich nun heute blogge:
Die Sam-Mädels kamen ganz spontan aus Baden-Württemberg zu Besuch.

Heute also ohne RUMS, dafür mit tollen Neuigkeiten!
Als Nette mich fragte, ob ich ihren ersten Stoff gerne vernähen mag, habe ich mich sehr gefreut!
Ich habe den Stoff gesehen und mich direkt verliebt!
…ausserdem endlich mal wieder ein Grund, um etwas für mich zu nähen….

Der Stoff ist herrlich weich, kuschelig und von toller Qualität! 

Deckt Euch schnell mit dem Traumstöffchen ein, bevor er vergriffen ist ;)

Danke Nette!

Liebe Grüsse aus dem kalten Norden!
Eure Bella

Yolanda Jersey --> Alles für Selbermacher
Joana Ebook --> Farbenmix


Kommentare:

  1. Traumhaft schön...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den traumhaft schönen Stoff zu einer traumhaft schönen Joanna verarbeitet!

    Die Bilder sind mal wieder der Hammer! sooos schön!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen