Donnerstag, 3. Juli 2014

Joana - RUMS





Heute 'rumse' ich mal wieder :D

Wieder eine Yolanda.
Der Schnitt gefällt mir richtig gut.
Leider ist der Ausschnitt am Rückenteil nicht ganz ideal für mich geschnitten.
Diesen muss ich mir beim nächsten Mal abändern.
Ansonsten ist der Schnitt, wie für mich gemacht.
Der Jersey ist von Lillestoff und wird am Sa. online gehen.

Euch allen wünsche ich einen tollen Tag!
Schaut doch mal bei RUMS vorbei, was es da noch so Schönes gibt.

Liebste Grüsse, Eure Bella

Ebook Joana --> Farbenmix
Ringel Jersey --> Lillestoff

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt und steht dir ganz ausgezeichnet! Die maritime Farbkombi ist klassisch schon und durch die Schleife was besonderes. Da haben wir beide rote Akzente heute zum Rumstag haha ;)
    Liebe Grüße
    Daria
    http://bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht echt toll aus!
    Die Schleife... der Stoff... du ;-)
    Steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Joana!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt klasse und das süße Schleifchen erst.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, der Schnitt ist wie für Dich gemacht! Undvwie immer...tolle Bilder dazu;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! So schönes Oberteil, so schöne Bilder, alles schön! Das Top steht dir hervorragend und die Schleife passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein sehr hübsches Shirt. Und wunderschöne Tattoos hast du!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das Shirt ist so wahnsinnig toll geworden, ich bin begeistert!!!! Und es steht Dir ausserordentlich gut Du wunderschöne Frau!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Deine Tattowierungen sind der Hammer!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Joana ist es geworden! Und die Schleife peppt sie nochmals richtig auf!
    Und die Fotos sind mal wieder einfach nur schön anzuschauen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hier ist die andere Schwester von liebste Schwester. Also das ist ein tolles Shirt, ich hab den Schnitt schon ganz lang hier liegen und weiß nicht mit welchen Stoff ich starten soll. Dein Shirt ist eine gute Motivation, es mal in Angriff zu nehmen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    das Shirt ist der Knaller! Es steht dir soo gut und ich liebe die Kombi blaue Streifen und rote Schleife - gibt einen leichten fifties Style. Und die Kulisse mit dem Feld sowieso... Schade dass das für mich kaum realisierbar ist - Der Heuschnupfen würde jedes Foto ruinieren... ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus und die Bilder sind ebenfalls wunderschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Bild ist traumhaft schön!!!!!
    Und überhaupt eine sehr coole Frau! ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. So eine tolle Yolanda habe ich noch nie gesehen. Die sieht so schön aus und passt so mega gut zu deinen wunderbaren Tattoos. Ich mag dein Aussehen und die komplette Kombi deines Outfits. Ich bin ja gerade heir mal durch Zufall virtuell vorbeigelaufen und hier bleibe ich.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Joana muß ich auch mal wieder rauskramen :)
    Liebste Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Du siehst toll aus! Vor allem die rote Schleife steht Dir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt! Derr Stoff ist klasse und die Schleife total super!
    Deine Bilder sind ein Traum<3
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Bella!
    Einfach super! Das Shirt sieht genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Yolanda liebe Bella!♥

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe diese fotos. sie sind wunderschön!
    (ich denke ich muss eines malen)
    danke für die tolle inspiration!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen